Spannbettlaken Spannbettlaken "Erding", Erwin Müller, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Frottee-Stretch Uni

Farblich schönes Spannbettlaken

Ein farblich schönes Spannbettlaken. Allerdings werde ich bei meiner nächsten Bestellung darauf achten, dass die Fadenschlingdichte höher ist. Ansonsten Passform gut.

Schade

Eigentlich ein schöner Artikel. Allerdings mit Polyester. Das hatte ich zu spät (zum stornieren) gesehen. Auf dem Preisniveau hätte ich das nicht erwartet.

Material gut - Passform schlecht

Das Laken ist für 140-160cm breite angegeben. Leider ist diese SPanne für das Material viel zu groß. Dadurch passt das Laken auf meine 140er Matratze nicht wirklich gut. Es ist viel zu viel Material übrig.

Naja

Das Bettlaken hat mich richtig gepasst die Farbe fand ich persönlich auch nicht schön und dann für den Preis einfach zu teuer

Fusselt unheimlich

Für den Preis ok, allerdings ist gefühlt das halbe Material nach dem ersten Trocknen im Flusensieb gehangen.

Guter Artikel, leider zu klein!

Das Produkt ist von der Qualität sehr gut, aber leider für meine Matratze doch zu klein.

Leider nicht wie auf Bildern …

Kein glatter Stoff, macht auf Bildern einen anderen Eindruck