Spannbettlaken Spannbettlaken "Erding", Erwin Müller, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Frottee-Stretch Uni

Gute und dichte Qualität

Die Farbe entspricht der Abbildung, es ist auch wärmer als ein normales Bieberbettlaken. Nur Für die Größe muss ich ein Punkt Abzug geben, da es bei einer 20 cm Matratzenhöhe und 140*200 leider doch etwas groß ist. Es ist aber machbar. Eine 25er und vermutlich 30er Matratze sollte wahrscheinlich genauso gut funktionieren.

Weich und wärmend

Ich bin zufrieden mit diesem Spannbettlaken, weil es sich nicht so ausleiert wie ein vorangegangenes anderes Produkt, das mittig störende Falten warf. Noch besser gefallen würde mir dieses Laken, wenn das Gewebe etwas dicker und kräftiger wäre.

Bin ganz begeistert, das Spannbettlaken hält das was es verspricht. Optimale Passform. Werde es nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Spannbettlaken

Schönes Froteespannbettlaken, schnelle Lieferung,, Artikel wie beschrieben, günstiger Preis

Guter Kauf

Das Material ist sehr angenehm, nach dem Waschen konnte ich das Spannbettuch auf der Leine trocknen, es war weich wie aus dem Trockner.

Wunderschönes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine wunderschöne Farbe, genau wie abgebildet. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen und zu schlafen. 4 Sterne gibt es, da ich nicht wüsste wie ich es auf eine 2x2m Matratze beziehen sollte. Auf eine 180 x 200 cm passt es perfekt.

Gute Qualität zu einem etwas höheren Preis

Frottee-Betttücher scheinen nicht mehr modern zu sein, sie gibt es nur noch selten. Deshalb ist der Preis schon recht hoch für meinen Geschmack. Qualität ist aber echt prima und schön kuschelig, deshalb habe ich es mir "geleistet"

👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍

Schönes Produkt!

Das Spannbettlaken in der Frotteequalität ist schön dicht gewebt und auch die Farbe entspricht den Vorstellungen. Einziges Manko: Die Farbe blutet beim waschen aus. Ich empfehle unbedingt ein Farbtuch mit in die Waschmaschine zu geben.

Seit langer Zeit mal wieder ein ...

Seit langer Zeit mal wieder ein Spannbetttuch das für mich einen hochwertigen Eindruck macht. Schöner, dicker Stoff und gute Verarbeitung. Die Farbe Anthrazit könnte aber dunkler sein, ist eher ein dunkelgrau.

Schönes Bettlaken

Das Bettlaken gefällt mir sehr gut und die Farbe ist toll. Auch nach der Wäsche passt das Bettlaken gut über meine Matratze und ich bin gut gerüstet für die kommenden kalten Tage da der Stoff schön wärmt.

Bettlaken

Farbe ein bisschen abweichend, aber trotzdem sehr schön. Gummi ziemlich straff, hoffe, dass es über die Matratzen passt - noch nicht probiert. Qualität gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

angenehmes Material

Bettlaken hat schöne Farbe, etwas heller als Abbildung und das Material ist sehr angenehm. Passt gut, könnte etwas größer sein dann würde es noch besser beim aufziehen zu handhaben sein.

Frottebeettuch

Das Bettuch passt ausgezeichnet über zwei 100er Matratzen, ist für mich ein bisserl gewöhnungsbedürftig, weil trotz Trockner getrocknet, etwas rau. Ich verwende keinen Weichspüler

Spannbettlaken

Hab ich mir das erste Mal bestellt und bin zufrieden. Die Grösse fällt normal aus und die Farbe ist sehr schön. Auch das Material ist schön weich. Werde ich wieder kaufen.

Kommt Farblich super raus auch das Material ist sehr angenehm. Hatte beim Auspacken ziemliche Druckstellen ging aber beim Waschen wieder raus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Material könnte etwas dicker sein.

Gutes Spannbettlaken!

Das Laken ist gut verarbeitet - und ist von guter schwerer Qualität. Die braune Farbe ist ganz toll getroffen. Freue mich das ich dieses Produkt gewählt habe!

Sehr gute Qualität, aber .......

Qualität wie erwartet. Dichte und weiche Schlingen. Öko-tex wäre als Mindeststandard aber für "Erwin Müller" wünschenswert!!!

passt

material ist gut, wer frotee mag. ich hab die passform nicht ausprobiert, weil die farbe leider nicht gepasst hat. ging also zurück

Gute Spannbettlaken.

Der Artikel ist gemäß der Beschreibung.Die Qualität und die Verarbeitung ist gut.Ich kann diese Spann-Bettlaken weiter empfehlen.

Dichte Qualität, mir ist es zu hart

Soweit ist das Bettuch dicht, aber das Frottee ist etwas zu rubbelig für mich. Hab es nicht als angenehm entfunden!

Strahlende Farbe

Das Blau ist wirklich schön kräftig und auch nach dem ersten Waschen ist es noch nicht verblichen.

Größe gut für etwas höhere Matratzen,weiche Qualität und schöne Farbe auch nach dem Waschen

Sehr gute Qualität

Artikel hat sehr gute Qualität, Farbe wie geschrieben und für den Preis eineandfrei

Fühlt sich gut an. Es roch beim auspacken ...

Fühlt sich gut an. Es roch beim auspacken nicht nach Chemie.

Top Beschreibung!

Das ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität, fühlt sich angenehm auf der ...

Gute Qualität, fühlt sich angenehm auf der Haut an, nach dem waschen gut in Form.

Preiswert und gut

Preiswertes und gutes Spannbettuch. Und mit der Farbe kann der Frühling einziehen.

Hier kann man nichts Falsch machen

Material und maße stimmen wie angegeben. Preis ist vollkommen in Ordnung.