Spannbettlaken Spannbettlaken "Erding", Erwin Müller, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Frottee-Stretch Uni

Bin zufrieden alles bestens, Lieferung wie immer sehr schnell, Farbe fällt etwas heller aus, als auf dem Bild

Sehr kuschelig!

Ich liebe Frotteebettlaken, würde im Winter am liebsten komplett in Frotteebettwäsche schlafen. Aber leider habe ich sowas für unsere 200x220cm Bettdecke noch nicht gefunden. Also nun zu dem Bettlaken. Es ist kuschelig weich und passt perfekt. Der Stoff ist schön dick, nicht wie bei den Billigvarianten vom Discounter. Habe es inzwischen noch in einer anderen Farbe bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Gute und dichte Qualität

Die Farbe entspricht der Abbildung, es ist auch wärmer als ein normales Bieberbettlaken. Nur Für die Größe muss ich ein Punkt Abzug geben, da es bei einer 20 cm Matratzenhöhe und 140*200 leider doch etwas groß ist. Es ist aber machbar. Eine 25er und vermutlich 30er Matratze sollte wahrscheinlich genauso gut funktionieren.

Gewohnte Erwin Müller Qualität 🤌🏼

Die Ware kam innerhalb weniger Tagen bei uns an. Die Farbe lindgrün sieht genau aus wie auf dem Bild, ein schönes helles grün. Es ist wie erwartet ein schöner Frottee Stoff und passt perfekt von der Länge. Ich bin sehr zufrieden, zumal für den runtergesetzten Preis kann ich es weiterempfehlen.

perfekte Qualität zum fairen Preis

Hochwertige weiche Qualität mit sehr hoher Schlingendichte und makelloser Verarbeitung. Das Stoffgewicht übertrifft mit 189,6 g pro Quadratmeter (967 g bei 5,1m2 Stoffläche) (140-160x200 cm) sogar die Angaben des Herstellers. Premiumqualität mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis.

Schön warm und sehr gute Qualität

Haben dieses Spannbetttuch für unser Bett 140x200cm gekauft. Wäsche und Trockner hat es super überstanden. Es ist wirklich Schneeweiß und passt super. Der Rand und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Definitiv kein Billigprodukt. Würde es immer wieder bestellen.

Es gibt keine besseren Laken !!

Die Laken sind absolut spitze, es gibt keine bessere Qualität als die von Erwin Müller. Absolut Passgenau u. kuschelig weich, selbst nach dem Waschen u. Trocknern bleiben sie in Form. Nichts fusselt od. verzieht sich. Absolute Kaufempfehlung !!

Bestes Frottee Spannbettlaken auf dem Markt.

Ich habe schon einige Frottee Spannbettlaken ausprobiert. Das von Erwin Müller ist am besten von der Verarbeitung und Haltbarkeit. Ich bin immer sehr zufrieden. Schön kuschelig und bleibt gut in Form. Ist schon das 4. was ich kaufe

Weich und wärmend

Ich bin zufrieden mit diesem Spannbettlaken, weil es sich nicht so ausleiert wie ein vorangegangenes anderes Produkt, das mittig störende Falten warf. Noch besser gefallen würde mir dieses Laken, wenn das Gewebe etwas dicker und kräftiger wäre.

Super Bettwäsche

Tolle Qualität, fühlt sich toll an. Nach Jahren billig Ware, haben wir uns dazu entschlossen, hochwertige Bettwäsche zu kaufen und bereuen es nicht. Tolle Verarbeitung, Hautgefühl und Wohlbefinden ist perfekt. Nie wieder anders

astrein !!!!!!

dieses Spannlaken ist eines der besten die ich je gekauft habe. Weicher Frottee, die Größe ist genau richtig, nach dem schlafen nur glattziehen, fertig. Einfach nur top!!!!!! werde mir noch in anderen Farben bestellen

Frotteefreude

Das sind genau die Laken , auf die ich schon lange gewartet habe: beste Frotteeware, sehr gute dicht gewebte Qualität, klare Farben Hohe Außenstege, daher bestens geeignet für meine hohen Boxspringmatratzen

Ein sehr guter Kauf

Dieses Spannlaken ist wirklich sehr gut und hat eine schöne Farbe (Ein wenig heller als auf dem Bild). Der Stoff ist weicher Frottee, wie gewünscht. Die Größe ist genau richtig. Einfach nur top!!

Supergutes Spannbetttuch

Dieses Spannbettlaken ist absolut super, sitzt perfekt, keine Falten, rutscht nicht hin und her, wie neu auch nach der Wäsche, trocknerfit....ich habe gleich noch ein weiteres bestellt. 👍

Tolle Farbe und dicke Qualität

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich finde Frottee ist das beste Material für ein Laken. Dieses hier hat eine fröhliche Farbe und macht einen guten Eindruck.

Farblich schönes Spannbettlaken

Ein farblich schönes Spannbettlaken. Allerdings werde ich bei meiner nächsten Bestellung darauf achten, dass die Fadenschlingdichte höher ist. Ansonsten Passform gut.

Ein tolles Laken

Endlich einmal ein Laken, dass seinen Preis wert ist. Sehr gute schwere dicke Qualität. Da hat schon das Auspacken Freude gemacht. Werde noch mehr davon kaufen.

tolle Qualität

Das Spannbettlaken überzeugt durch Qualität. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Passform. Es fühlt sich auch toll an. Bin vollkommen überzeugt.

Spannbetttuch mit perfekter Paßform

Das Spannbetttuch als Geschenk war genau richtig. Farbe und Paßform waren wie bescgrieben. Dazu ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlen.

sehr gute Qualität👌

Ich kann dieses Spannbettlaken mit Gummizug nur empfehlen, da es eine hochwertige Qualität hat und zudem 5 Jahre Garantie des Herstellers besteht.

Passt super

Habe mich für das Laken entschieden und bin zufrieden. Es passt super und es war schnell da. Ein kleiner Nachteil war der Geruch beim auspacken

Gute Qualität zahlt sich aus

Gute Webqualität, dichtes Material, einwandfreie Verarbeitung. Angebot in vielen tollen Farben und auch für dickere Matratzen geeignet. Super.

Bin ganz begeistert, das Spannbettlaken hält das was es verspricht. Optimale Passform. Werde es nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Tolles Gefühl

Das Spannbettlaken hat eine wunderbare Passform. Es verzieht sich nicht. Das Material fühlt sich gut an und man liegt gerne darauf.

Gute Qualität .Preis/Leistung stimmt . Absolute Kaufempfehlung . Habe die Spannbettlaken auch in hellblau bestellt . Schöne Farbe .

Alles Top. Sehr weicher angenehme Qualität. Würde ich wieder bestellen. Schnelle Lieferung. Top Service. Preis ist auch ok.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut, macht einen strapazierfähigen Eindruck. Daher: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

schöne Farbe, blickdichtes Material

nicht zu dünn und gut für höhere Matratzen bis 25 cm geeignet. Da isch noch eine Topper drauf hab paßt nun alles drunter.

Die Laken sind ist sehr gut verarbeitet. Habe sofort noch ein zweites Paar bestellt. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.