Erwin Müller Tischdecke Tischläufer "Krefeld" (1-tlg), fleckabweisend Uni

Prima Tischläufer

Habe diesen Tischläufer in 2 Farben bestellt und ich find diese sind echt super, der Stoff und Material sind sehr gut verarbeitet, der Tischläufer liegt gut und ist nicht rutschig, es fühlt sich nicht zu dünn an alles prima

Gibt nichts zu meckern

Ich hatte es in der Farbe Anthrazit bestellt und diese ist auch genau, wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist total in Ordnung und hat auch keinen unangenehmen Geruch oder sonst was. Viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Wer einen Tischläufer sucht, der kauft hier nichts verkehrtes.

super Tischdecke

diese Tischdecke kann ich weiter empfehlen, sieht auf dem Tisch super aus, ist pflegeleicht und man braucht sie nicht wirklich bügeln. Auch der Preis ist der Hammer.

Blickfang

Super schöner Tischläufer. Hochwertiges Material. Habe3 in verschiedenen Farben bestellt. Für einen Esstisch. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Tischdecken oder Ähnliches.Aber hier wird alles nochmal aufgewertet. Super.Auch der Preis ist angemessen. Gerne wieder.

und super verarbeitet. Ziemlich grobes Material. Wollte ich auch. Sieht auf dem Tisch wertig aus. Ich bin sehr zufrieden. Auch über die schnelle Lieferung und die 1a Verpackung.

Einmalig!!!

Die Qualität dieses Tischläufers ist wirklich hervorragend! Lohnt sich zu bestellen. Farbe waschecht.

Sehr schöne Decke mit einer guten Qualität und sieht sehr edel aus. Beim waschen ist nichts passiert. Ich würde sie wieder bestellen.

Schönes Teil

Ich finde diese Decke super der Stoff ist sehr schön sowas habe ich gesucht hätte es noch etwas kleiner gebraucht aber leider gibt es das nicht

Tolle Tischdecke und gute Qualität

Schöner Läufer

Der Läufer gefällt mir sehr gut. Er ist aus festerem Material. Die Farbe ein sehr schönes Lindgrün. Lieferung sehr schnell und super verpackt.

Echt klasse

Der Tischläufer ist sowohl von der Qualität, als auch von der Farbe super. Flüssigkeitsabweisend, was wirklich super klappt. Leicht zu reinigen.

.......ein toller Artikel........macht Spaß..

....pflegeleicht.....sieht sehr schön aus...........................................................................................

Top!

Sehr schöner Tischläufer. Vor allem ...

Sehr schöner Tischläufer. Vor allem praktisch, es gibt keine Flecken! Flüssigkeit zieht nicht in die Faser ein 👍

Schöner Läufer

Sehr gute Qualität, Stoff nicht zu dünn, Farbe passt perfekt, beim waschen nicht seine Form verloren. Würde ihn wieder bestellen..

schöne Tischdecke

Ein sehr schöner Tischläufer mit schöner Stoffstruktur. Die Farbe ist sehr angenehm und freundlich, wirkt sogar etwas edel.

Tischdecke optimal

Sieht sehr qualitativ aus. Nähte gut verarbeitet. Größe optimal für moderne Tische...Waschen, trocknen, leicht Bügeln....

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke sieht sehr schön und hochwertig aus. Ich habe sie bisher nicht benutzt und kann daher nicht mehr dazu sage .

So schön

Dieser Läufer ist schöner als die Abbildung es zeigen kann. Die Struktur ist sehr schön und er ist sehr unempfindlich.

Ein schöner Tischläufer

Gute Qualität, total unempfindlich, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Den groben Stoff muss man allerdings mögen.

Sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer passt perfekt auf unseren Tisch, das Material ist sehr schön, er sieht elegant aber schlicht aus

Schöner als abgebildet *****

Hochwertige Qualität und wunderschöne Farbe. Ich bin sehr zufrieden. Für den schnellen Versand: Danke Otto!!!

Ein sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer ist von der Qualität sehr ansprechend. Leider war mir die Farbe zu dunkel. Deshalb ging er zurück.

Der Läufer fällt sehr gut aus, die Farbe ist wie abgebildet und auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Schöne Farbe , sauber vearbeitet und ...

Schöne Farbe , sauber vearbeitet und tatsächlich wasserabweisend . Schön , kann ich weiter empfehlen.

Tischläufer

Gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Edel. Bin gespannt, wie sie nach der ersten Wäsche ist.

Super Tischläufer

Dieser Tischläufer hat ein schönes Material. Sah zur Weihnachtszeit farblich super aus.

Tolle ware

Schöner Läufer , für gemütliche Momente … gutes Material

Sehr schöne Tischläufer, gute Qualität

Sehr gute Qualität schöne Farbe , Preise Leistung Verhältnis ist mehr als in Ordnung

Edler Tischläufer

sehr schön, pflegeleicht, sehr zu empfehlen