Spannbettlaken Spannbettlaken "San Francisco", REDBEST, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Single-Jersey Uni

Material leider nicht schön.

Auf dem Artikelfoto wirkt das Material (Farbe taupe) recht flauschig. Ist es aber leider nicht. Ist nur eine recht dünne, einfache Jerseyqualität.

Sehr dünn

Die Verarbeitung ist nicht schlecht, sauber vernäht, aber das Material ist recht dünn was auch beim Preis entspricht.

Spannbettlaken

Ich finde das Spannbettlaken ins gesamt okay, nur finde ich es etwas zu dünn.

Die Farbe sieht sehr schön aus, aber

Leider war bereits ein kleines Loch in dem Spannbetttuch. Ging postwendend zurück! Das hätte ich von einem Erwin Müller Artikel nicht erwartet! Ob es gepasst hätte kann ich somit nicht sagen. Schade, denn es sah toll aus...

Tolle Farben

Habe mir den Artikel gleich in zwei Farben bestellt auf Grund der guten Erfahrungen mit der Marke. Leider nicht so dick. Aber trotzdem behalten. Mal schauen, wie es nach mehreren Wäschen sein wird.

Typisches Jersey Bettlaken

Ich finde auf dem Bild macht das Bettlaken mehr her und ich bin froh das ich es reduziert gekauft habe. Für den vollen Preis hätte ich mich geärgert. Sonst halt ein typisches Jersey Bettlaken.

Zum reduzierten Preis okay

Aufgrunf des hohen Originalpreises ware meine Erwartung deutlich höher. Lässt sich gut und passend aufziehen, das Gewebe ist aber eher dünn.

Ein naja kauf

Hatte mich eigentlich auf die laken gefreut Farbe war nicht so dunkelbraun wie abgebildet er hellbraun Material sehr dünn behalte sie trotz allen

Nein...

Nicht gleich wie im internet war....kann nicht writer empfehlen....😶😶

Optisch ein Hingucker

Optisch ein Hingucker, allerdings sehr Düm im Material.