Spannbettlaken Spannbettlaken "Garmisch", Erwin Müller, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Uni

Nicht besonders kuschelig, schlägt Falten

Ich bin sehr enttäuscht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher nur Jersey Bettlaken mit Elasthan benutzt habe. Dieses Bettlaken liegt überhaupt nicht glatt an, es schlägt extreme Falten, die man auch nicht glatt ziehen kann. Auch ist es nicht besonders kuschelig oder wärmend. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Kuschlig aber..

Ich hatte gedacht ich bezahle mal ein paar Euro mehr da ständig die günstigen Laken "ausleihern" und man immer Falten auf der Liegefläche hat. Nun ja 1 mal geschlaffen und schon waren auch hier die falten da. Da das Bettlaken aber ansonsten hält was es verspricht 3 Sterne

Leider zu groß

Das Spannbettlaken gefiel mir, war auch kuschelig weich, nur leider für 180 × 180 cm zu groß, da es eine Zwischengröße ist & keinen/kaum Elasthan Anteil hat. Es ging zurück.

Spannbettlaken verrutscht zu sehr

Das Spannbettlaken ist vom Material gut, aber es verrutscht zu sehr und bleibt nicht gut in Form, da es nicht so elastisch ist.