Spannbettlaken Spannbettlaken "Garmisch", Erwin Müller, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Uni

sehr gute Qualität

ich kaufe schon lange keine billigen Spannbettücher mehr, denn das sind sie: billig im Preis und Qualität und demzufolge auch Haltbarkeit. Mit diesem Produkt habe ich ein langlebiges, weil dichtes und gut verarbeitetes Produkt, das auch auf hohe Matratzen passt. Läuft nicht ein und ist hervorragend im Trockner zu trocknen. Klare Kaufempfehlung!

Erwin Müller

Sehr weiche und Hochwertiges Spannbettlaken von Erwin Müller. Die ich mir direkt in mehreren Ausführungen gekauft habe und auch in Zukunft kaufen werde

Ein Artikel der Spaß macht!

Super Spnnbettlaken,passt super,sieht gut aus und fühlt sich gut an.Nach dem Waschen ,wie neu.

Schön flauschig !

Habe mir zwei bestellt , sie sind flauschig und die Farbe ist wie abgebildet sehr schön .

Enttäuschend

Zu dem Preis mehr erwartet. Sitz nicht gut auf der Matratze und ist hart. Geht zurück

Tolles Produkt

Sehr gute Qualität. Schimmert nicht durch. Fusselt nicht. Gute Passform.

wie erwartet

Die Farbe und Größe ist genau wie erwartet, die Qualität gut.

Nicht so kuschelig und sitzt nicht straff

Ich bin enttäuscht von diesem Artikel, ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Er ist nicht kuschelig und außerdem sitzt das Bettlaken überhaupt nicht. Es schlägt große Falten, wenn man im Bett gelegen hat, diese lassen sich auch nicht mehr glatt ziehen. Das liegt wohl am fehlenden Elasthan. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Nicht besonders kuschelig, schlägt Falten

Ich bin sehr enttäuscht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher nur Jersey Bettlaken mit Elasthan benutzt habe. Dieses Bettlaken liegt überhaupt nicht glatt an, es schlägt extreme Falten, die man auch nicht glatt ziehen kann. Auch ist es nicht besonders kuschelig oder wärmend. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Tolle Haptik

170 g/m² die man spürt. Qualität, wie man sie bei der Fa. Müller gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung. Einziges Ärgernis ist das Shopsystem von Otto, das unter "zuletzt besucht ..." den Artikel mit einem Nachlass anzeigt. 1 Tag zu früh bestellt. Aber - die Freude am Bettlaken bleibt erhalten.

Kuschlig aber..

Ich hatte gedacht ich bezahle mal ein paar Euro mehr da ständig die günstigen Laken "ausleihern" und man immer Falten auf der Liegefläche hat. Nun ja 1 mal geschlaffen und schon waren auch hier die falten da. Da das Bettlaken aber ansonsten hält was es verspricht 3 Sterne

Voll mit Knötchen

War sehr enttäuscht als ich den Laken aufmachte.. überall Knötchen wie bei getragener Wolle, die sich bilden/können. Kenne das bei Biber bei langem Gebrauch auch zwar, aber nicht in neuem Zustand. Komisch..

Dicke Qualität

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Stoff fühlt sich gut an, ist schön dick und passt perfekt auf die Matratze. Ich denke, von diesem Laken werde ich lange was haben. Da der Kaufpreis doch recht hoch ist, kann man das aber auch erwarten ;-)

Flauschig

Sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Farbe ist ziemlich genau wie auf dem Bild. Das Spannbetttuch passt perfekt auf meine 1,60 m breite Matratze. Nachdem ich dieses Laken ausprobiert habe, bin ich endgültig von billiger Discounterware geheilt.

Kuscheliges Bettuch

Farbe sehr schön, Qualität super, gute Verarbeitung, hätte super zur Bettwäsche gepasst war aber leider für unsere Matratze zu groß, bei 140cm breiter Matratze ist der Bezug zu groß.

Qualität sehr gut !

Gute Verarbeitung und angenehm warm. Leider fällt es auch bei einer Matratzenhöhe von 20 cm sehr groß aus. Das führt dann immer zu Faltenbildung auf dem Bett. Deshalb ein Punkt abzug.

Angenehm weich!

Habe das Laken passend zu einer bordeaux-farbenen Bettwäsche bestellt. Es ist sehr angenehm weich und die Farbe ist schön, nicht ganz so kräftiges Rot wie auf dem Bild, aber gefällt mir sogar besser.

Schöner Stoff, passt genau.

Bettlaken passt genau und hält gut auf der Matratze. Stoff ist weich und angenehm. Es ist leicht anzubringen und es bleibt genug Stoff unter der Matratze. Ich bin sehr zufrieden.

Leider zu groß

Das Spannbettlaken gefiel mir, war auch kuschelig weich, nur leider für 180 × 180 cm zu groß, da es eine Zwischengröße ist & keinen/kaum Elasthan Anteil hat. Es ging zurück.

Viel zu gross

Mit der Qualität bin ich zufrieden, aber es ist viel zu gross. Ich kann weder die Liegefläche noch die Seiten glatt ziehen und die Ecken passen überhaupt nicht.

Spannbettlaken verrutscht zu sehr

Das Spannbettlaken ist vom Material gut, aber es verrutscht zu sehr und bleibt nicht gut in Form, da es nicht so elastisch ist.

Immer wieder begeistert

Diesmal waren die Laken für meine Mutter, und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, weil die Qualität einfach super ist

Toller Spannbettlaken

Spannbettlaken ist weich. In farbe weiss nicht durchsichtig. Ein weinig zu gross für Matratzen 120x200, aber das stört mich nicht.

Sehr schlecht für den Preis

Viel zu groß , Qualität sehr schlecht , für den Preis schon unterirdisch , es waren Holzfasern auf dem Laken

Tolle Artikel

Bin sehr damit zufrieden. Weich und nach dem gewaschen habe, dass ist gleich nicht kaputt neu aus. Guten Qualität.

passend zur Wandfarbe

Passt perfekt zu den petrol-farbenen Streifen im Kinderzimmer. Die Farbe ist nach dem 1. Waschen noch genau wie vorher.

Sehr angenehm

Die Laken sind sehr angenehm und weich. Ich liebe diesen Stoff. Gerade im Winter perfekt.

Weiches Bettlaken

Das Material hält was es verspricht. Die Farbe weicht leider ab und geht mehr in Orange über

toller Artikel

Sehr schöner Bettlacken. Farbe entspricht der Abbildung. Bleibt nach der Wäsche in Form.

Gutes Spannbettlaken

Schöner Stoff weich und flauschig , tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen