Spannbettlaken Spannbettlaken "Freising", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Elasthan-Jersey-Stretch Uni

Festes Spannbettlaken

Endlich mal eine feste Struktur im Laken. Nach der ersten Wäsche ist das schon mal so geblieben. Jetzt hoffe ich, dass die Baumwolle nicht eingelaufen ist, denn ich brauche die 1 Meter Breite für die Matratze. Das war bisher das Problem mit den Laken. Aber die Qualität scheint gut zu sein.

Leider! Farbe nicht wie abgebildet!

Schade, wir wollten hellgraue/silbergraue Bettlaken passend zu unserer neuen Bettwäsche vom selben Hersteller. Eben so wie abgebildet. Leider sind die Spannbettlaken mittelgrau, also viel dunkler. Schade!

Alles prima

Schön dass es die Spannbettlaken auch für höhere Matrazen gibt, dadurch sitzt es einfach sehr gut. Werde ich beim nächsten mal wieder kaufen.

voll zufrieden

Sehr weiches leichtes Spannbettlaken - besonders gut geeignet für hohe Matratzen mit entsprechenden Topper da bis zu 30 cm möglich sind !

Leichte Handhabung und Hutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöner Artikel

Gleich nach der schnellen Lieferung von Otto die Ware überprüft. Wie im Katalog beschrieben schöner Artikel. Gute Qualität, angenehmes Gefühl beim Anfassen.

Farbe täuschte leicht

Ich hab das erste Mal ein Laken online bestellt, weil für Boxspringbetten der Handel wenig vorrätig hat. Grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Die Lieferung klappte auch wunderbar schnell. Aber leider ist mir der Braunton in echt etwas zu hell. Das war jetzt nicht so "dunkelbraun" wie er auf dem Foto wirkt. Aber ich hab ihn dennoch behalten, weil er trotz allem zum Bett passt.

Top-Laken zum angemessenen Preis

Habe das erste Mal ein etwas teureres Spannbettlaken bestellt und bin begeistert von der Qualität. Fühlt sich gut an, passt perfekt und bekommt hoffentlich nicht gleich nach ein paar Wäschen Löcher. Die Farbe hatte ich mir etwas mehr sandfarben vorgestellt, ist aber ziemlich gelb. Passt aber trotzdem gut zu der Bettwäsche, zu der ich es bestellt habe.

Qualitativ wertig, aber Farbe blasser

Der Stoff ist schön dick und das Laken insgesamt groß genug, dass es locker auch auf eine etwas höhere Matratze passt (in meinem Fall: Ikea Morgedal). Das Laken wirkt insgesamt sehr wertig. Allerdings suggerieren die Fotos in der Artikelbeschreibung eine deutlich sattere, grellere Farbe. Tatsächlich ist die Farbe deutlich blasser und pastelliger.

Dicke Qualität.

Das Spannbettlaken wurde zügig geliefert. Die Qualität ist schön dick und die Farbe gefällt mir. Ich hab es noch nicht gewaschen. Ich hoffe daß es nicht einläuft. Ich hab es einmal kurz aufgezogen und es sitzt auf meiner 160cm breiten Matratze recht stramm. Den Preis find ich jedoch recht hoch.

Ein schöner Artikel

Sehr überrascht von der Dicke und dem Gewicht des Lakens. Gleich gewaschen und aufgezogen. Schön groß für meine 25 cm hohen Matratzen. Hoffe es fusselt nicht. Da werde ich noch andere Farben ordern trotz des Preises. Aber kauft man ja nicht jeden Tag und begleiten mich bestimmt ein paar Monate.

Ganz okay!

Das Spannbetttuch ist blickdicht und scheint von guter Qualität zu sein. Der satte schwarze Farbton bleibt leider nicht lange erhalten. Das Spannbetttuch hat nach nur wenigen Waschgängen viel Farbe verloren, obwohl es mit flüssigem Feinwaschmittel bei 30 Grad gewaschen wurde.

Ich bin mit dem Spannbettlaken im Großen und ...

Ich bin mit dem Spannbettlaken im Großen und Ganzen zufrieden. Das einzige Manko ist, dass die Ecken des Lakens sich nicht ganz bis zu der Ecke meiner 200 x 220 m Matratze ziehen lassen. Wen das nicht stört, dem kann ich dieses Spannbettlaken nur empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Farbe ist wie im Katalog abgebildet, und es passt sehr gut auf die Matratze des Wasserbettes von 200x220 cm, es könnte von der Qualität her noch etwas dicker sein, aber dennoch ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Durchschnittlicher Artikel

Das Spannbettlaken ist nicht so toll, liegt aber nicht am Artikel oder Material, sondern an der Farbe, man sieht jeden noch so kleinsten Fussel auf dem Laken, sonst ist es aber gut über die Matratze zuziehen.

sehr gute Qualität

die Farbe ist nicht so schön dunkelrot wie erwartet aber trotzdem habe ich das Laken behalten. Die Stoffqualität ist so schwer dass ich annehme daß dieses Laken länger hält als andere mit dünneren Stoff.

Klasse

Satte Farben und super strechy. Haben das Laken noch nicht getestet, aber die Farbe ist sehr kräftig und auch das Laken hat eine tolle Qualität, sodass keine Matratze durschschimmern wird.

viel heller als abgebildet

bestellt habe ich eun mittelgraues Laken - gemäß Abbildungen. Es kam ein sehr hellgraues Laken. Auch ok, aber dafür einen Punkt Abzug. Material fühlt sich gut an.

Das Spannbettlaken fühlt sich gut an und ist auch schön dick. Die Qualität ist auf jeden Fall gut, aber leider auch etwas teurer. Preis Leistung passt aber noch.

Spannbettuch 160 x 220

Die Qualität ist gut. Für das ausgewählte Bettmaß allerdings etwas knapp. Es passt zwar, aber das Beziehen der Matratze erfordert einige Kraftanstrengung.

Super Qualität

Das Bettlaken hat einen Elasthan Anteil, dadurch sitzt es perfekt auch auf größeren Matratzen und ist angenehm weich. Würde ich mir nochmal bestellen.

Super Spannbettlaken zu einem guten Preis. ...

Super Spannbettlaken zu einem guten Preis. Passt perfekt für mein Boxspringbett. Ich werde mir definitiv wieder eins von Erwin Müller holen.

Ich brauche den Artikel leider nicht. Jedoch besteht er aus einer guten Qualität. Würde ich behalten, wenn ich ihn noch benötigen würde.

Gute Qualität aber leider hat die gewählte Farbe nicht meiner Vorstellung entsprochen, habe den Artikel trotzdem behalten

Guter Artikel.

Schnelle Lieferung. Artikel paßt genau und ist von guter Qualität. Das einzige die Farbe Hellblau hat einen leichten türkis Stich.

Das Laken hat einen angenehmen Stoff, ist weich und wirkt gut verarbeitet. Lieferung erfolgte etwas verzögert, Infos von Otto aber top!

Hochwertiges Produkt

Hochwertiges und weiches Betttuch. Leider weicht die Farbe leicht ab von der Abbildung. Trotzdem sehr schön, aber halt nur 4 Sterne.

Tolle Qualität

Wie immer sehr gute Qualität von Erwin Müller. Einziger Mangel ist, dass der Grauton eine Nuance ins lilafarbene geht

Ich bin begeistert

Die Farben sehen sehr gut aus und sind kräftig. Die passen sehr gut auf die Matratze. werde mir noch weitere holen.

Spannbettlaken

Extrem schnelle Lieferung. Bettlaken kann ich jedem nur empfehlen. Es passt super auch für Betten mit einer Steghöhe über 25 cm.