Spannbettlaken Spannbettlaken "Freising", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Elasthan-Jersey-Stretch Uni

Tolle Qualität

Ich habe diesen Spannbettlaken für meine Tochter gekauft. Sie hat eine ziemlich dicke Matratze, trotzdem passt es perfekt. Die Qualität hat mich total überzeugt. Habe es schon mehrmals gewaschen und es hat weder gefusselt noch die Form verloren. Ich hatte es bereits im November 2019 schon mal gekauft. Weil mich die Qualität so überzeugt hat, habe ich es noch einmal bestellt. Also wer eine gute Qualität möchte, der soll nicht lange suchen...Totale Empfehlung meinerseits.

ABSOLUT POSITIVE ÜBERRASCHUNG

Farbton ist etwas heller als abgebildet, passt trotzdem perfekt zu meiner Bettwäsche. Habe eine 26 cm dicke Matratze, passt super und sitzt perfekt. Strapazierfähiges, dickes, weiches Material, absolute Kaufempfehlung meinerseits. Der reduzierte Preis ist absolut gerechtfertigt, hätte auch dafür den regulären Preis für diese tolle Qualität bezahlt. Bestelle mir noch 3 weitere Farben.

Gute Qualität! Schöne Farbe!

Ich kaufe häufig meine Spannbettlaken im Supermarkt/Discounter, weil sie dort günstiger sind. ABER! Dieses ist einsame Spitze! Die Qualität ist nicht zu vergeleichen. Es ist etwas dicker (Material) und lässt sich prima über die Matratze aufziehen. Nach dem Waschen ist nichts verzogen. Werde mit Sicherheit mehr davon bestellen.

Voll Treffer

Bei diesem Artikel kann man nichts falsch machen. Passform und Qualität einfach sensationell. Hatte sie auch gleich zweimal bestellt und bei 60 Grad gewaschen, es verliert nichts an der Farbe und Material. Vielen Dank für die Bewertungen, die mir bei der Suche sehr geholfen haben. Gerne wieder 👍🏻

angenehmes Material

Das Spannbetttuch überzeugt durch das weiche und trotzdem dichte, dicke Material. Es ist für dicke Matratzen in der Größe 140-160 cm x 200-220 cm geeignet, sitzt perfekt und verrutscht kaum. Es wundert mich nicht, dass der Hersteller eine mehrjährige Garantie auf dieses Produkt gibt.

Klasse für hohe Matratzen

Ich habe diese Spannbetttücher für das Boxspringbett für die hohen Matratzen unterm Topper bestellt. Sie haben die gleiche Farbe wie die Laken für den Topper der gleichen Firma. Sie sind von guter Qualität und verziehen sich nicht so leicht.

Super Qualität!

Tolle Qualität. Sehr dicker und dennoch weicher Stoff. Schöne kräftige Farbe auch nach der ersten Wäsche. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufe sonst keine Laken in der Preislage, muss aber gestehen: Es lohnt sich.

Ein in jeder Hinsicht guter Kauf

Sehr gute Qualität, fühlt sich gut an (auch nach der ersten Wäsche), sitzt passgenau und lässt sich sehr gut handhaben. Haben das gleiche Spannlaken mittlerweile noch einmal bestellt.

Schöne Farbe

Die sehr starke Farbgebung in blau trägt wirklich sehr viel für die Entspannung bei. Die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut. Preis und Leistung sehr zufriedenstellend.

Super Spannbettlaken

Schon beim auspacken bemerkt man die tolle Qualität dieses Spannbettlaken . Tolle Haptik , Farbe wie abgebildet und es passt wie angegossen . Immer wieder gerne ☺️

Sehr gute Qualität

Bettlacken passt auch bei sehr hoher Matratze vom 200 * 200 cm großem Wasserbett problemlos. Material ist angenehm weich. Preis/Leistung sehr gut und tolle Farben.

Gutes Spannbettlaken

Ein ordentliches Laken. Angenehm vom Gefühl her. Wirkt ordentlich verarbeitet und ist nicht zu dünn. Passt super auf mein 140x200 Matratze.

Sehr gute Qualität

Diese Spannbettlaken sind zwar ziemlich teuer, aber ich bin sehr zufrieden damit. Die Ausgabe ist gerechtfertigt. Toll.

sehr schöne dicke Qualität, sehr elastisch, endlich ein Bettlaken in der Sondergröße 140 x 220 cm, danke.

1a Qualität

1a Qualität Tolle Farbe Fester aber weicher Stoff Preis Leistung stimmte Immer gerne wieder

Genau richtig 👍

Tolle Qualität, tolle Farbe und Gott sei Dank auch die richtige Größe. Gerne wieder.

Blickdicht

Der Stoff ist dicker als die meisten anderen Produkte. Dadurch ist er sehr blickdicht.

bin sehr zufrieden mit der Material. die Farbe ist weiß, passt zur Beschreibung.

Spannbettlacken

Sehr gute Qualität, hochwertiges Material. Farbe entspricht der Beschreibung.

Das Spannbettlaken passt super und hat eine gute Qualität.

Super Qualität

Perfekte Größe, angenehmer weicher Stoff, schöne Farbe

Spannbettlaken in toller Farbe

Schönes Spannbetttuch in schöner Farbe und schönes Material

Hochwertiges Laken

Gute Qualität. Weiche und sehr elastische Stoffart.

Prima!!

Die Laken passen ausgezeichnet auf die ca. 20 cm hohen Matratzen. Das Material ist toll, schön dick und weich. Die kaufe ich wieder! Danke :)

Katzensicher

Ich habe zwei Katzen die sich des öfteren auf meiner Matratze vergnügen. Alle billigen Spannbettlaken haben nur zwei oder drei Monate gehalten, dann waren sie durchlöchert . Diese sind zwar etwas teurer aber dafür halten Sie den Krallen stand , die Ausgabe lohnt sich also.

Super Spannbettlaken

Sehr gutes, dickes und blickdichtes Spannbettlaken. Für diesen Preis echt super!

Schönes Bettlaken

Bin begeistert von der Qualität des Bettlakens. Ich empfinde sie sehr gut. Lieferung erfolgte prompt noch vorWeihnachten und ich hab natürlich erst einmal das Laken gewaschen. es bleibt auch nach dem Waschen absolut in Form und qualitativ ist es meinerseits wirklich als hochwertig anzusehen. Ich habe es allerdings nicht im Trockner getrocknet . Es war aber trotzdem super schnell trocken. Nähte sind gut verarbeitet und speziell dieses Bettlaken kann man auch auf höhere Matratzen oder Matratzen mit Topper ziehen. Da meine Matratze mit Topper ca. 27 cm hoch ist, war ich erst skeptisch ob es passt, ich hatte keine Probleme mit diesem Bezug. Geht rundherum bis unter die Matratze . Nix zieht sich nachoben. Werde wohl noch öfters welche von Erwin Müller bestellen.

Erstklassik

Sehr gute Qualität ! Die Lieferung ging reibungslos. Die Spannbetttücher sind hochwertig in Hotelqualität, wie man es von der Fa. Müller kennt. Sehr zu empfehlen u.gerne wieder !

Top Zufriedenheit

Ich habe endlich ein Laken gefunden was auf unsere sehr hohe Matratze passt. Wir hatten immer wieder das Pech das die vorigen Laken immer wieder von den Ecken gerutscht ist man irgendwie wenn man aufgestanden ist Falten geworfen hat und man unnötig Rückenschmerzen hatte. Dieses Laken ist angenehm auf der Haut ich habe es nun schon 2 mal gewaschen und es gefällt mir immernoch. Es ist gut verarbeitet riecht nicht nach dem auspacken. Wir werden uns nun noch weitere dieser Laken bestellen auch wenn der Preis einen bitteren Beigeschmack hat, wir sind zufrieden.

Guter Spannbetlacken

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Empfehle ich weiter