Spannbettlaken Spannbettlaken "Memmingen", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Interlock-Jersey Uni

Tolle Qualität

Ich suchte ein Spannbettlaken für eine 2x2m Matratze zu angemessenem Preis und nicht gleich für ein Vermögen. Dieses hier erschien mir passend, da auch die Bewertungen sehr gut und hilfreich waren. Stimmt genau! Die Farbe ist sehr schön und das Leintuch fühlt sich richtig gut an. Dick, schön elastisch und die Höhe scheint mir auch für sehr hohe Matratzen ausreichend. Guter Kauf!

sehr gute Qualität

Dieses Spannbettlaken hat mich sofort nach dem Auspacken überzeugt. Das Material ist weich und angenehm "dick", nicht so dünn wie manch andere Laken. Auch nach mehrmaligem Waschen ändert sich an der hochwertigen Qualität nichts. Das sind die besten Spannbettlaken, die ich je hatte. Der Kaufpreis ist absolut gerechtfertigt! TOP!

Ein toller Artikel der Spaß macht :-)

Sehr hohe Qualität, man liegt wirklich total gut drauf. Ich empfehle es weiter, Discounter ? Nein Danke würde ich nie mehr tauschen wollen, das Spanbetttuch ist viel dicker und liegt einwandfrei glatt ohne das Falten entstehen. Ich bedanke mich bei Ottoversand und Erwin Müller für diese 1 A ++ Qualität <(°v°)>

Sehr flauschig

Eigentlich ein sehr schönes Bettlaken aber es steht 140bis160x200 leider steht auf der Packung 150x200 deswegen ist es viel zu Groß für meine 140x200 Matratze. Man muss sie irgendwie unter der Matratze bekommen schade aber trotzdem top Qualität zu einem fairen Preis

tolle Spannbettlaken

sehr schöne Farbe, paßt gut zu meiner maritimen Bettwäsche, angenehmes, weiches Material, gute Verarbeitung. Gut geieignet für dickere / höhere Matratzen, so lassen sie sich gut aufziehen und sind nicht bis zum Zerreißen gespannt, gute Schnittform / Größe.

Relativ teuer, aber qualitativ sehr gut.

Ein schönes, freundliches braun. Eine dichte gute Qualität. Nach dem Waschen nicht verzogen . Für gute , feste Qualität muss etwas mehr bezahlt werden, aber die Laken halten auch deutlich länger.

sehr gute Qualität

Es lohnt sich etwas mehr auszugeben. Kein Vergleich zu den Angeboten, die ich schon hatte. Auch nach dem Waschen wunderbar. Schön straff bei meinen 23 cm hohen Matratzen. Empfehle ich gerne.

Zu empfehlen

Die ersten Bettlaken, die nicht nach einem halben Jahr anfangen Löcher zu bekommen. Ich kaufe nur noch diese Spannpettlaken. Schöner dicker Stoff und hervorragende Verarbeitung.

Dicke Qualität

Dicke Qualität und passte auch noch auf eine dicke Matratze nach der 60° Wäsche und dem Durchgang im Trockner - Baumwollprogramm mit Schontaste. Würde ich noch einmal kaufen.

Hat einen guten Eindruck gemacht

Hat einen guten Eindruck gemacht, aber war schon mal ausgepackt. Das mag ich bei Bettwäsche nicht. Denke aber die Qualität ist wie immer bei der Marke sehr gut

Der Stoff ist fest und nicht so dünn. Die Ecken bzw.. Kanten sind hoch genug das besonders dicke Matratzen und vermutlich auch Wasserbetten passen könnten.

Super Spannbettlaken

Bin von der Qualität begeistert - schönes Material und Farbe. Ist zwar schon recht groß, aber für meine Matratze perfekt. Kann ich echt empfehlen!

Relativ dicke Qualität. Blutet beim Waschen ...

Relativ dicke Qualität. Blutet beim Waschen kaum aus und behält Form auch nach "Besuch" des Wäschetrockners. Farbe leicht heller als abgebildet.

Wunderbare Qualität

Bei diesem Artikel lohnt sich der Preis zu 100%. Bin absolut zufrieden mit der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Auch nach dem ersten Waschen !!

Ein toller Artikel!

Der Artikel zeichnet sich durch besonders stabile Qualität aus. Das Material ist trotzdem angenehm weich. Einfach mehr fürs Geld.

Ein schönes Spannbettlaken.

Das Laken hat mir sehr gefallen. Der Stoff war nicht zu dünn , aber leider passte die Farbe nicht so gut zu der Bettwäsche. Schade

Qualität 1A, sitzt auf der Matratze wie eine

Qualität 1A, sitzt auf der Matratze wie eine zweite Haut. Angenehmes Material , wie samt sehr weich. schöne weiß Farbe.

PERFEKT

Ich schließe mich den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Das qualitativ hochwertige Spannbettlaken ist perfekt: Die atmungsaktive, dicht gewebte Baumwollqualität vermittelt ein wohliges Gefühl. Das Bettlaken punktet fernerhin durch Passgenauigkeit und sitzt völlig rutsch- und faltenfrei. Es lässt sich auch ohne großen Aufwand aufziehen. Klare Weiterempfehlung.

Super toller Artikel

Sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an ... hab nichts anderes von Erwin Müller erwartet

leider zu groß

Qualität des Materials und Farbe sind top! Für meine Matratzen (200x100x20 cm) viel zu gross.

Super weich und sehr angenehm beim Schlafen.

Traumhaft schönes Spannbettlaken, super weich und sehr angenehm beim Schlafen. Sehr gute Qualität!

Gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farbe und das Material sieht gut aus.

Super Qualität gefunden

Eine suoer Qualität hat dieses Spannbettlaken, sitzt auf der Matarze wie eine zweite HAut.

super Qualität

sehr gute Verarbeitung - besonders die Nähte, Material ebenfalls von hoher Qualität

Tolle Qualität

Die Qualität überzeugt. Auch die Farbe ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

gut und preiswert

gute Qualität zu einem fairen Preis .. angenehmer Stoff und leich tüberzuziehen

super

tolle stabile Qalität. Das Spannbettuch geht leicht über eine grosse Matratze.

Tippi toppi

Es lässt sich traumhaft darauf kuscheln und natürlich aud schlafen...

Tolle Qualität!

Eine super Qualität! Auch nach mehreren Wäschen noch eine gute Passform

Qualitativ hochwertiger Bezug. Wirft keine Beulen und sieht gut aus.