Erwin Müller Tischdecke Tischläufer "Paderborn" (1-tlg), fleckabweisend Uni

tolles grün, schöner stoff

tolle farbe, schönes grün, frühlingsfrisch. toller stoff. ob es fleckabweisend ist wird sich zeigen, aber fürs erste absolut begeistert

Tischdecke

Ich liebe meine neue Tischdecke(Tischläufer)!!!!!!!!! Bin echt begeistert!!!! Das Stoff ist fest und gut verarbeitet. Und die Tischdecke ist wirklich fleckabweisend. Ganz ehrlich, ich dachte mir, dass es Quatsch ist, wollte die aber trotzdem kaufen, weil mir die Farbe gefallen hat . Was für Überraschung hat aber aber auf mich gewartet, als ich die endlich bekam ;) Wie gesagt, ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden, die Lieferung hat aber ein bisschen länger gedauert …:(

Toller, dezenter Läufer

Erschrocken darüber, was so ein kleines Stück Stoff kosten kann, habe ich mich für diese günstigere Variante entschieden. Ich mag es dezent, aber trotzdem immer mit kleinen Hinguckern. Dieser Läufer gefällt mir, wirkt qualitativ hochwertig und verschönert nun unseren großen Esstisch. Alles gut an diesem Artikel.

Super Wahl

dieser Tischläufer ist von guter Qualität und entspricht der angegebenen Beschreibung, das Wasser perlt ab und somit ist er wirklich fleckenabweisend. Habe eine gute Wahl getroffen. Allerdings nehme ich an, dass ein Läufer eine Rücklieferung war, da das Schild des Herstelllers nicht befestigt war. Trotzdem alles gut.

Qualität + Preis = Tip-Top

Habe die Tischdecke bei 60°C gewaschen, alles in Form geblieben; färbt auch kaum ab. Trotzdem anfangs separat waschen. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für den Preis echt top. Bin sehr zufrieden

Schöne Tischdecke

Farbe und Material sehr schön. Habe 2 Farben bestellt und mich für die neutrale Variante hell entschieden . Grün leider zurück, passt nicht optimal zur Einrichtung. Aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sinnvoller Artikel

Nach meinen negativen Erfahrungen mit Flecken bin ich auf fleckabweisende Artikel umgestiegen und dieser Läufer erfüllt seinen Zweck. Hat bereits seine Wassertaufe bestanden. Absolut empfehlenswert.

toller Artikel der Spass macht

Die Farbe des Tischläufer macht gute Laune. Flüssigkeit kann man gut abtupfen. andere Flecken lassen sich gut entfernen und sieht auch durch das Muster sehr gut aus.

Preis/Leistung perfekt

Der Jaquard-Läufer ist ein echter Gewinn für unseren Esstisch! Optisch dezent und edel! Hat sich gut pflegen lassen, und würde ich jederzeit nachkaufen!

Sieht sehr gut aus

Der Läufer sieht sehr gut aus. Ich habe gleich 2 Exemplare gekauft. Beide auf meinem Tisch quer drapiert und dekoriert. Einfach toll.

Schöner Läufer

Da uns Qualität und Farbe des Tischläufers sehr gut gefallen, haben wir diesen direkt nochmal in einem anderen Maß bestellt.

Kein Bügeln nach waschen nötig .. Einfach nur Super..muss mir noch welche bestellen ..sieht ausserdem Edel aus..

Toller Artikel!

Sehr schöner Tischläufer, um meinen Esstisch zu dekorieren. Es sieht gut aus. Guter Preis. Empfehlenswert!

Toller Tischläufer in hervorragender Qualität

Die Farbe und das Material des Tischläufers sind super, 1A Qualität, schmutzabweisend, leicht zu reinigen.

Tolle Farben

Ich habe jetzt einige Tischdecke von Erwin Müller,ich bin begeistert, auch der Preis stimmt...Weiter so!!

Wirkt leicht und doch robust

Wirkt sommerlich, stimmt einen munter, kommt auf den Gartentisch, kräftige Farbe, tolle Qualität!

Sehr schöner Tischläufer

Sehr schöner Tischläufer in einer tollen Qualität und Farbe - bin sehr zufrieden.

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer sieht sehr wertig aus. Das Material ist Wasser- und Schmutzabweisend

material und aussehen gut

wäre schön gewesen nur das Anthrazit war ein Braunton der nicht bei mir passt, daher zurück

Ein sehr schöner Läufer.ich werde den wieder ...

Ein sehr schöner Läufer.ich werde den wieder bestellen,sehr gute Verarbeitung,für den Preis.

Der Sommer kann kommen

Tolle Farbe, schönes Material, sehr pflegeleicht , ich nutze die Decke auf dem Balkon

Tischläufer

Entsprach der Beschreibung. Qualität ist auch in Ordnung und daher immer wieder.

Der Läufer ist der Knaller! Schönes Grün und gute Verarbeitung. Einfach super

Genau das, was ich gesucht hatte!

Sehr schöner, dezent gemusterter Jacquard-Tischläufer. Preis-Leistung ist super.

Macht unsere Küche edel

Wir haben eine rot graue Küche und da sieht dieser Tischläufer sehr edel aus.

Macht sich super auf meinem Tisch

Sehr gute Qualität, angeneh schöne Farbe. Sieht sehr wohnlich und gemütlich aus

Toller Artikel tolle Länge. Farbe ist auch super. Also kauf Empfehlung

Cooler Tischlaeufer

Wunderschoenes Material und die Farbe wie abgebildet, bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und ...

Sehr gute Qualität und pflegeleicht....... Auch die Farbe ist sehr dezent.

toller artikel

der läufer ist von der Verarbeitung super würde ihn auch ein zweites mal bestellen