Spannbettlaken Spannbettlaken, Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Doppel-Jersey Uni

Tolles Bettlaken

Diesen Kauf habe ich auf keinem Fall bereut! Durch den Rundumgummi passt sich das Laken wunderbar an und auch nach mehrmaligem Liegen sieht es am Morgen immer wieder aus, wie gerade frisch bezogen. Ich hatte mir auch gerade dieses Laken bestellt, weil ich nur bei diesem Hersteller die passende Farbe, verbunden mit der richtigen Größe, gefunden habe. Ich bin begeistert!

Das beste Spannbettlaken

welches ich in meinem Bestand habe: weich und anschmiegsam, groß genug, um es nicht über die Matratze ziehen zu müssen und eine Farbe, die einen am Morgen wach macht. Auch nach der Wäsche unverändert.

Hochwertiger Artikel mit kleinem Abzug

Das Bettlaken fühlt sich sehr hochwertig an. Für eine 20cm hohe Matratze finde ich das Laken jedoch zu knapp bemessen. Unsere ist 17cm hoch und es war schon etwas schwierig, das Laken aufzuziehen.

Super Qualität

Zum ersten mal habe ich mir ein so teures Spannbettlaken gekauft und ich muss sagen die Qualität überzeugt !Farbe wie abgebildet

Angenehme Qualität

Gar nicht so einfach ein passendes Spannbettlaken in 220 Länge für ein Wasserbett zu finden. Aber hier stimmt alles.

Top Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität. Werd mir gleich noch mal welche in anderer Farbe bestellen. 👍

Sehr schönes Bettlaken, passt super. Die ...

Sehr schönes Bettlaken, passt super. Die Farbbezeichnung ist korrekt, aber die Abbildung weicht völlig ab. Das irritiert. Deshalb nur 4 Sterne.

Hab mich von den Fotos täuschen lassen, hab ein grob gewebtes Laken für ein Daybett gesucht , weiter empfehlen kann ich den Artikel nicht weil man die selbe Qualität für ein günstigeren Preis bekommt . Einfach überteuert . Die 3Szerne gibt es für die schnelle Lieferung.

Tolle Qualität für einen angemessenen Preis

Die Spannbettlaken sind schon dicht gewirkt und fühlen sich angenehm an. Die Qualität überzeugt mich und ich werde nochmal welche nachbestellen.

Perfekt !!!

Das Spannbettlaken ist qualitativ sehr gut . Nur leider passte die Farbe nicht ganz genau zu meiner Bettwäsche.