Spannbettlaken Spannbettlaken "Starnberg", Erwin Müller, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Uni

Angenehme dichte Qualität

Angenehme weiches Flanell. Auch die Verarbeitung des Rundum Gummizugs ist sehr gut. Leider wurde das Material so knapp bemessen, dass kaum noch Stoff beim Umschlagen unter der Matraze übrig ist. Liegt aber auch wohl an der Matrazendicke.

Erwin Müller

Sehr weiche und Hochwertiges Spannbettlaken von Erwin Müller. Die ich mir direkt in mehreren Ausführungen gekauft habe und auch in Zukunft kaufen werde

Торррp

Wieder und wieder kaufen . Hochwertige Qualität. Bin zufrieden 👍🏻

Vorsicht! Passt nicht für Matratzen 90 x 200

Für Matratzen 90x200 cm (Höhe 18cm) passt der Lagen nicht, obwohl er für 90-100 x 190-200 cm passen sollte. Für diese Größe ist das Laken viel zu groß und der Spanngummi viel zu schwach. Das Laken geht auch beim Waschen und Trocknen nicht entsprechend in der Größe ein.

Maße stimmen nicht

Fuer Matratzen 90x210 cm als Spannbetttuch nicht geeignet. Für diese Größe ist das Laken viel zu groß und der Spanngummi viel zu schwach.

Zu dünn

Hatte das Betttuch etwas dicker erwartet. Ich kenne Edelflanell von Winterbettwäsche. Dieses Laken ist für uns für den Winter zu dünn/kalt.

Schöne Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So macht schlafen Spaß

Angenehmes Material. Farblich hätte es für mich ruhig etwas kräftiger sein können, aber das ist eben geschmackssache. Gute Qualität für einen guten Schlaf.

Schönes weiches Laken

Es fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe würde ich als Braun bezeichnen und ich als Taupe. Würde den Artikel wieder kaufen.

toller Artikel

Spannbettlaken, Erwin Müller, Uni Edelflanell ist für den Winter