Kissenbezug Kissenhülle "Streifen", Erwin Müller (1 Stück), Streifen

Ein toller Blickfang

ist dieses zarte Kissen.Ich war zuerst skeptisch, aber es ist in Wirklichkeit viel schöner als auf dem Foto. Jederzeit wieder !

Tolle Kissenhülle

Eine sehr gute Verarbeitung und die Farbe ( lila ) ist wunderschön. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Kissen - ein schönes Muster

Ein tolles Kissen - man erkennt leider auf dem Bild schlecht die super Qualität und die abgesetzten Nähte -

Schöne Kissenhülle

Material ist schön und von guter Qualität, fühlt dich gut an. Ist eigentlich ein Hingucker! Muss leider ein Stern abziehen, da die Naht am Reisverschluss bereits beim ersten Beziehen gerissen ist. Dieses meiner Meinung nach, weil die Naht in großen Stichen genäht wurde. Hätte ich keine Nähmaschine gehabt um dieses zu reparieren (ringsum), hätte ich die Hüllen zurück geschickt.

Sehr schöner Bezug

Für den Preis ein wirklich schöner Kissenbezug. Habe ich als Geschenk weiter gegeben. Bin am Überlegen ob ich mir die Bezüge nicht in einer anderen Farbe für Zuhause bestelle.

tolle Kissenbzüge!!!

Bin sehr zufrieden mit den Kissenbezügen (4 Stück). Die Farbe ist super, Verarbeitung hochwertig und das Material ist sehr schön. Marke Erwin Müller - SUPER!!!

Qualität passt

Ein schöner Kissenbezug. Ich hatte vorher etwas mit Filzoberfläche, was sich aber als sehr pflege aufwändig erwies.Für den Preis macht man nichts falsch.

Top Qualität

Die Bestellung über die App funktionierte problemlos. Auch die Lieferzeit im üblichen Zeitraum. Die Qualität der Kissenhülle ist sehr gut und angenehm.

Das war nichts für mich

Der Stoff ist sehr labberig. Es hingen überall noch die Nähfäden. Die Bezüge sehen nicht nach guter Qualität aus. Die Farben sind allerdings gut.

.......

Ich finde sie mega. Passt sehr gut zu meiner Couch! Sehr dekorativ! Was ich ganz toll finde, ist, der Stoff glänzt sehr schön. Bin mega zufrieden!

Sehr dekorativ

Ich habe drei Kissenhüllen bestellt und meiner Couch ein neues Gesicht gegeben. Die Verarbeitung ist sehr gut und würde sie wieder kaufen.

Super Kissenbezug

Wie alles von Erwin Müller ist auch dieser Kissenbezug eine super Qualität. Außerdem sieht er sehr edel aus. Sehr zu empfehlen!

Kissenhülle

Qualität,Verarbeitung sehr gut,wie dargestellt die Farbe,bin sehr zufrieden sieht toll aus,kann ich wirklich sehr empfehlen danke!!!

Leider retoure

Sind sehr sehr schön qualitativ gut.Gingen nur Retoure weil sie mir zu meiner Couch farblich nicht gefallen haben

Tolle Optik

Tolle Optik und sehr schöne Qualität, leider waren unsere Kissen größer doch wir haben jetzt passende bestellt

Super tolle Qualität

Sehr gute Qualität, tolle Farben, toller Stoff, Super Passform, sehr zu empfehlen, alles Bestens, einfach Super

Sehr schöner Kissenbezug

In echt sehen die Kissenbezüge viel schöner aus als auf den Bildern. Würde sie jederzeit wieder bestellen

Kisse hülle

Dieser Artikel ist sehr schön anschmiegsam und sehr weich habe lange nach solche Kissen Hüllen gesucht

Dekoratives Kissen

Der Kissenbezug sieht sehr schön aus und ist von guter Qualität. Der Farbton ist wie abgebildet.

Der Stoff ist gut!! Und es ist angehnem drauf zu liegen!! Gut waschbar und auch spapazierfahig

schönes Kissen

Das Kissen sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto. Gute Qualität schöner Blickfang.

Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen glänzend ein wenig sind dezent aber passen gut ins Wohnzimmer

Schönes Kissen

Sehr schöne Farbe. Sieht schön aus mit den Kissen mit Blattmotiv kombiniert.........👍

Super Qualität für günstigen Preis

Der Bezug ist tatsächlich so, wie auf dem Bild dargestellt. Super Qualität, Farbe und Struktur.

Hübsches Produkt

Das Kissen sieht sehr geschmackvoll aus und dies zu einem überraschend günstigen Preis.

Edler Kissenbezug in guter Qualität. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Tolle Farbe, toller Stoff

Stoff/Material glatt, Streifen abstehend. Kräfte Farbe und sehr gute Verarbeitung.

Tolle Kissenbezüge

Habe diese Bezüge bereits in Rot bestellt und bin begeistert. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Kissenbezüge. Kann ich nur weiter empfehlen. Optisch ein Hingucker !!!

Super Material

Leider hab ich zurückschicken müssen weil ich die zu klein bestellt habe .