Spannbettlaken Spannbettlaken "Füssen", Erwin Müller, Frottee, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Frottee-Stretch Uni

Klasse

Ich habe schon länger vernünftige und farbenfrohe Frotee-Spannbettlaken gesucht. Oft iwo was gekauft oder bestellt und immer von minderer dünner Qualität enttäuscht gewesen. Diese Laken sind wahnsinnig schön. Toller Stoff, schöne Dicke, kein dünnes Gelerch. Stabiler Gummizug. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Wirklich gute Qualität und eine schnelle Lieferung 👍

Super Spannlaken

Ich habe selten so ein tolles Spannlaken gehabt.Es fusselt überhaupt nicht, und die Qualität etwas dicker als die anderen die ich habe.Bin total zufrieden über so ein toller Kauf. Werde mir noch eins in eine anderen Farbe kaufen.

Entspricht der Beschreibung

Das Lacken entspricht wirklich der Beschreibung, die Farbe gefällt mir besser als auf dem Bild zu sehen ist. Es lässt sich gut dehnen und fusselt nicht, es entspricht auch der angegebenen Größe.Ich würde es wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Ich habe bereits ein Frottee Spannbettlaken von Erwin Müller - die Qualität ist super. Aber das Zweite ist leider komplett durchgefallen: Das Material ist fusselig und sehr dünn. Zudem is die Spannung extrem ausgeleiert.

Sehr gute Qualität und schön weich

Die Qualität des Lakens ist sehr gut und auch nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Das einzige dass ich bemängeln könnte wäre dass, das Laken an den Seiten der Matratze nach oben rutscht.

Qualität in Form und Farbe gut.

Habe Spannbetttücher noch nicht überzogen, kann also Passfähigkeit noch nicht einschätzen. Nach dem Waschen im Trockner getrocknet, fühlen sich etwas hart an. Farbe wie dargestellt.

Ich bin begeistert

Das Bettlaken ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Ausreichend groß, sodass es nicht über die Kante zurückspringt, schön dick und warm und farblich auch wie auf dem Bild.

Leider vom Material etwas dünn

Ich war vom Material nicht so begeistert, da das Bettlaken doch recht dünn ist. Wer auf die Langlebigkeit nicht so großen wert legt, ist mit dem Laken gut bedient.

Leider nicht die Farbe der Abbildung

Die Qualität scheint sehr gut zu sein, aber aufgrund der Farbe geht die Ware zurück. Leider war das Spannbettlaken babyblau und nicht so dunkel wie auf der Abbildung

Top Qualität!

Schönes Bettlaken, was auch einfach zu händeln ist. Von der Qualität her gefällt es mir sehr gut und für die kältere Jahreszeit ist es auch schön warm.

Super gut

Die haben wunderschönen Farbe und Gute Qualität ist. Hab die gewaschen. Noch aus wie ganz neue. Möchte weiter empfang.

Qualität, Verarbeitung und Passform sind gut, Farbe wie abgebildet und der Preis ist auch ok. Was will man mehr.

Wertiger Artikel

Für diesen Preis ist die Qualität gut. Der Artikel macht einen wertigen Eindruck, so daß ich nichts beanstanden kann.

Sehr schöne Bettlaken von E. Müller

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Ein super Artikel, der gut passt

Wunderschöne Spannbettlaken aus Frottee, die super passen und sehr weich sind. Preisleistung passt!

Sehr schöne warme Bettlaken passen einwandfrei auf die Matratze . Sind auf alle Fälle das Geld wert

Sehr gute Qualiät

Die Bettlaken haben eine sehr gute Qualität; Material fühlt sich angenehm an, Farbe ist sehr schön

Spannbetttuch, dass man haben muss

Ich habe diese Spannbetttücher bereits in anderen Farben und würde mir diese immer wieder bestellen.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und die Matratze geht auch super zu beziehen! Bin vollkommen zufrieden.

Sehr gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken zeugt von guter Qualität. Bis auf ein paar Flusen ist alles gut!

super

sehr gutes material sehr guter sitz intensive farbe kann ich nur emfehlen

tolles Spannbettlaken

super top Spannbettlaken, top, super dichte Webung, tolle Qualität

toller Artikel

Passt auf die Matratze, Material ist angenehm, Farbe ist auch ok

Sehr schöne Farbe

Das Geld ist wert sehr schöne Material auch die Farbe sehr schön

Gute Qualität !

Warmer Bezug, gute Farben, top Frottee Qualität zum fairen Preis.

Spannbettlaken

Ein richtig kuscheliges Spannbettlaken. Kann ich nur empfehlen.

Okk(kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ...

Okk(kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk