BettCo Boxspringbett Chester (140 x 200 cm, in Creme Velours), Chesterfield-Design + optionaler Topper, Schwarze Metallfüße

Ein tolles Bett

Meine Erfahrung mit dem BettCo war wirklich großartig. Das Bett hat viele Vorzüge, die es zur idealen Wahl für Komfort und Entspannung beim Schlafen machen. Erstens, das Design des Bettes sieht elegant und schön im Raum aus. Es fügt eine luxuriöse und ästhetische Note zur Gesamteinrichtung hinzu. Darüber hinaus kommt das Bett in verschiedenen Größen und Farben, was es ermöglicht, die Option auszuwählen, die Ihrem Geschmack entspricht. Zweitens, das Bett ist äußerst bequem. Die Matratze ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet perfekte Unterstützung für den Rücken und die Wirbelsäule. Es gibt nichts Besseres, als am Morgen nach einer ruhigen und entspannten Nacht aufzuwachen. Drittens, die einfache Montage und Wartung machen das Bett benutzerfreundlich und pflegeleicht. Es kann man auch selber aufbauen letztendlich haben die Fachleute von BettCo das gemacht, ist einfach gesagt eine Investition, die jeden Cent wert ist. Kurz gesagt, ich empfehle dringend die Verwendung dieses Bettes für diejenigen, die nach einer komfortablen und eleganten Schlaferfahrung suchen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, die großartige Leistung und ansprechende Optik vereint.

Optisch edel und super bequem -100% Weiterempf

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bett sieht optisch sehr edel aus, genau wie auf den Bildern dargestellt. Die Materialien sind hochwertig und fein verarbeitet, der verwendete Stoff ist sehr weich. Der Liege-/Schlafkomfort ist hervorragend, nicht zuletzt wegen des mitgelieferten Toppers. Die Matratzen sind auch sehr bequem. Wir schlafen hervorragend und können das Bett mit guten Gewissen weiterempfehlen! Auch der Liefer-und Aufbauservice war sehr gut. Mitarbeiter haben sehr darauf geachtet nichts zu beschädigen und alles wieder sauber zu hinterlassen.

Ein Traum von Bett

Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit dem Boxspringbett. Tagsüber ein Hingucker und nachts kann man traumhaft schön drin schlafen. Das Team von BettCo ist freundlich und auch schnell per Mail oder telefonisch erreichbar.

Sehr gute Qualität, genau wie beschrieben.

Das Bett kam in der vereinbarten Zeit und die beiden Mitarbeiter bauten das Bett in 30 Minuten auf!

Fazit nach ca. 2 Monaten...

... es sieht richtig toll aus. Genau wie auf den Bildern. ... es ist riesig. Das Bett dominiert mein nicht sehr großes Schlafzimmer - und ich find's hammermäßig 🤗 ... es ist magnetisch. Ich würde am liebsten das ganze Wochenende drin rumlümmeln und der Trennungsschmerz jeden morgen ist dramatisch. Man schläft aber auch hervorragend darin.

Mehr als Zufrieden

Das Bett entspricht genau der Abbildung und ist live wunderschön. Viele Komplimente erhalten und es schläft sich richtig gut darin. Nur zu empfehlen!!!!

Ein Traum Bett

Das Bett hat 5 Sterne verdient jegliche Kritik ist unangemessen . Die Lieferung wahr schnell und ordentlich ohne Mängel. Es ist ein Boxspringbett mit schönem Design ohne Bettkasten die Matratzen sind ein Traum der Topper ist sehr gut ich liege wie auf einer Wolke das Design ist super ein hohes Bett für leichtes einsteigen. Ich für mich habe einen Top Kauf gemacht und empfehle es gerne weiter .

Good bed

ich habe dieses Bett mit einer Bettco-Super-Matratze bestellt. Vergessen Sie nicht den Topper. Es ist bequem und man schläft gut. es lohnt sich.

Tolles Bett!

Sehr zu empfehlen! Optik 1a....macht was her. Robust und standfest. Matratzenhärte für uns genau richtig. Haben noch einen Topper darauf liegen und wir schlafen bestens.

Schönes und hochwertiges Produkt

Meine Frau und ich haben mit diesem Bett endlich einen gesunden Rücken!

Sehr zufrieden!!

Wir sind sehr zufrieden Ist sehr bequem Wir schlafen dank diesem Bett endlich durch ❤ Aussehen wie auf den Fotos wunderschön❤

Bestes Boxspringbett

Das beste Bett bis dato was ich bestellt habe. Schnelle, problemlose Lieferung und der Aufbau ging fix. Sehr zu empfehlen.

Das Bett ist zu bequem, ohne Mängel, jede Empf

Sehr qualitatives Bett und sehr schön

Sehr schönes Bett und die Lieferung und Aufbau war im Preis drinnen. Top! :)

Wirklich top,100 zufrieden

Wirklich top,100 zufrieden