zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Laufband Fittnessgerät, 12 km/h mit 12 Programme, per App

4.0 von 5
(24)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Nach 1 Monat, Motor kapput gegangen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Laufband am 05.01.24 gekauft, war am Anfang ganz ok, aber nach 3 Wochen träning habe geräuche gehört, habe das Laufband geschmiert mit seiner öl, aber trotzdem höre ich immernoch, nach einige Tagen ist Motor kapput gegangen, das Problem ist, man findet in Beschreibung und Anleitung keinen Motor modell nummer oder name, dass man ein neue kaufen kann, ich war sehr entäuscht von sehr schlechten Qualität, man kauft das Laufband um jeden Tag Zuhause zulaufen wenn Eisglatt und schlechtes Wetter draußen gibt. Nicht zu empfehlen.

Katastrophe

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät nach kurzer Zeit defekt Reparatur mit FDS abgesprochen, da FDS keinen eigenen Servicepartner hat, einen eigenen Techniker nach Absprache mit der Fa. FDS mit dem reparieren beauftragt. Alles gut gelaufen. Dann Gerät total Ausfall. Nach vielen Mails mit Otto und Ottomartktplatz-Team und auch Fa.FDS zum Resultat gekommen. Reparatur wurde nicht erstattet auch die Rücksendung Karton anfertigen für das 26kg Laufband das verpacken und Verbringen zum Postamt wurde nicht erstattet wohl das Rücksendeticket wurde wohlwollend erstattet. Hier wurde durch mich viel Lebenszeit verbrannt die ich besser für andere schöne Sachen hätte nutzen können. Danke Otto für die effektive Hilfe. Der Einkauf war nicht zufriedenstellend.

Defekter Artikel

11 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr gefreut auf das Laufband. Kam auch schnell an und ließ sich fix aufbauen. Dann jedoch die Ernüchterung- es funktioniert nicht. Bisher auch keinerlei Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Eine schnelle Lösung damit scheinbar nicht möglich. Schade.

Defekt

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkte Fehlermeldung, konnte leider nicht ausprobiert werden. Kundenservice wollte ein Video senden für selbstständige Fehlerbehebung, nein danke
1/ 1