COSTWAY Laufband Fittnessgerät, 12 km/h mit 12 Programme, per App

Sehr gutes gerät. Für 279,99€ empfehlenswert

Kvalitet 4,5 , Leise 5 ,Bedienung 5 Top Gerat .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zufrieden.

Das Laufband ist leise und leicht bedienbar. Man kann es auch ganz leicht zuklappen und verstauen. Einziger Punktabzug gibt es, weil es ab 6,5km/h bisschen erhitzt. Das Band wird warm. Bis 6km/h kann man ganz gemütlich laufen/joggen. Also für schnell Jogger ist es nicht geeignet. Bin vorerst zufrieden.

Es funktioniert einwandfrei

Der Laufband ist wie erwartet und funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Programme können gut an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden . Ich bin damit zufrieden danke .

ich empfehle einfach weiter

Das Gerät ist praktisch und einfach zu montieren, aber viel Technik soll man nicht erwarten, für diesen Preis finde ich alles in ordnung 2 tage bei mir (DHL)

Wie erwartet 👍🏻

Ich habe mir ein Laufband zum Wolken gewünscht und bekommen😊 Es ist nicht zu laut,außer der Einschalt Ton. Das einzige was ich etwas bemängeln kann ist das mann es nur zusammen klappen kann wenn mann die Schrauben löst. Es ist keine Automatik drin. Das ist schade, den dann macht das doch keiner. Es bleibt aufgebaut. Alles in einem aber ne tolle Sache. Ich bin 172 cm groß und es passt sehr gut von der Höhe und der Lauf breite😉

Überraschendes Produkt

Da ich nicht so viel Platz habe, entschied ich mich für ein klappbares Modell, wollte aber auch nicht so viel ausgeben. Nach 3 Tagen kam dann schon das Laufband, Aufbau schnell und einfach. Optik , wie auf den Bildern und Bedienung einfach. Während des Training, war ich sehr überrascht, das Gerät ist leise und der Platz reicht völlig aus, um zu Walking, Laufen und zu Rennen 👍🏃‍♀️. Somit absolut Kaufempfehlung, hier stimmt Preis und Leistung wirklich!

Guter Artikel. Super schnelle Lieferung und ...

Guter Artikel. Super schnelle Lieferung und funktionsfähig.

Gefällt mir prima, der Sport kann losgehen

Artikel soweit in Ordnung

Lieferung war schnell, Aufbau auch für eine Person verständlich beschrieben, Motor relativ leise. Leider ist der Artikel aber für Menschen über 1,65m etwas ungeeignet, was das Festhalten an den Seitenstützen (Handauflegen geht nur mit gebeugtem Rücken und nicht verstellbar in der Höhe) und die Schrittgröße betrifft.

Ich bin 158 cm groß und es ist perfekt für mich Einfach zu montieren und einfach zu bedienen Ich bin sehr zufrieden.

glücklich mit

Kam innerhalb einer Woche nach dem Kauf an, schön und benutze es regelmäßig

Schnelle Lieferung. Aufbau nach Plan alles gut

Wie im Angebot beschrieben. Schneller Aufbau. Sehr gut verpackt

Ein sehr gutes Gerät, bin sehr zufrieden Preis-Leistung ebenfalls sehr gut. Kann man nur empfehlen.

Leider ist der Artikel aber für Menschen ...

Leider ist der Artikel aber für Menschen über 1,65m etwas ungeeignet, was das Festhalten an den Seitenstützen (Handauflegen geht nur mit gebeugtem Rücken und nicht verstellbar in der Höhe) und die Schrittgröße betrifft. Lieferung war schnell. Ei

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttt

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttt

Nach 1 Monat, Motor kapput gegangen

Ich habe das Laufband am 05.01.24 gekauft, war am Anfang ganz ok, aber nach 3 Wochen träning habe geräuche gehört, habe das Laufband geschmiert mit seiner öl, aber trotzdem höre ich immernoch, nach einige Tagen ist Motor kapput gegangen, das Problem ist, man findet in Beschreibung und Anleitung keinen Motor modell nummer oder name, dass man ein neue kaufen kann, ich war sehr entäuscht von sehr schlechten Qualität, man kauft das Laufband um jeden Tag Zuhause zulaufen wenn Eisglatt und schlechtes Wetter draußen gibt. Nicht zu empfehlen.

Katastrophe

Gerät nach kurzer Zeit defekt Reparatur mit FDS abgesprochen, da FDS keinen eigenen Servicepartner hat, einen eigenen Techniker nach Absprache mit der Fa. FDS mit dem reparieren beauftragt. Alles gut gelaufen. Dann Gerät total Ausfall. Nach vielen Mails mit Otto und Ottomartktplatz-Team und auch Fa.FDS zum Resultat gekommen. Reparatur wurde nicht erstattet auch die Rücksendung Karton anfertigen für das 26kg Laufband das verpacken und Verbringen zum Postamt wurde nicht erstattet wohl das Rücksendeticket wurde wohlwollend erstattet. Hier wurde durch mich viel Lebenszeit verbrannt die ich besser für andere schöne Sachen hätte nutzen können. Danke Otto für die effektive Hilfe. Der Einkauf war nicht zufriedenstellend.

Defekter Artikel

Habe mich sehr gefreut auf das Laufband. Kam auch schnell an und ließ sich fix aufbauen. Dann jedoch die Ernüchterung- es funktioniert nicht. Bisher auch keinerlei Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Eine schnelle Lösung damit scheinbar nicht möglich. Schade.

Defekt

Direkte Fehlermeldung, konnte leider nicht ausprobiert werden. Kundenservice wollte ein Video senden für selbstständige Fehlerbehebung, nein danke

Kam ein fussteil kaputt sonst alles top