zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gonso Radtrikot Don Hohe Bewegungselastizität durch Jerseyeinsatz

4.0 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gut, Qualität ist in Ordnung Lieferung passte

Fällt in blau viel kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Hemd bereits in rot in 3XL bestellt und war so begeistert, dass ich es auch noch in blau nachkaufen wollte. Da 3XL ausverkauft war, nahm ich 4XL. DOCH: dieses war statt größer ENGER im Hüftbereich als das 3XL, so dass ich es zurückschicken musste.

Sportives Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Design, leider viel zu eng, mein Sohn trägt normal die Größe M-L, dieses Hemd ist eher eine Größe S
1/ 1