TPFNet SW01 mit individuell einstellbarem Display Smartwatch (Android), Armbanduhr mit Musiksteuerung, Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorien, Social Media etc., Gelb

Günstig aber trotzdem nicht wertig

Leider ist es erst nicht so einfach gewesen weil ich kein Englisch kann. QR Code ist am Anfang in Englisch. Wenig Einstellungen und nicht richtig funktionieren Einstellungen. Zum Beispiel die Schlafaufzeichnung.

Gute Alternative zu den teuren Platzhirschen

Die Uhr kam anständig verpackt bei mir an. Erstmal geladen und danach direkt ausprobiert. Dann die Uhr in Deutsch eingestellt was problemlos möglich war. Die App Sprache kann man auch in Deutsch einstellen. Die Beschreibung die der Uhr beiliegt ist in Englisch aber eigentlich ist alles selbsterklärend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das ich das wichtigste.

Was für eine geniale Uhr

Ich wollte mir keine neue Apple Watch kaufen und habe dieses Modell gefunden. Wichtig war mir nur die Benachrichtigungen von WhatsApp bzw anrufen. Gehäuse ist mega leicht, einfach zu bedienen, alles funktioniert fantastisch. Man kann sogar sein eigenes Ziffernblatt als Hintergrund benutzen. Die Uhr einstellen: wollte den Alarm ausprobieren und habe eine Zeit festgesetzt und funktionierte. Seitdem geht die Uhr richtig.

Einfach billig gemacht

Die Uhr konnte ich noch nicht mal mit dem Handy verbinden, nicht nur das die sprach Einstellung gab's nicht leicht zu tragen aber für das preis nicht wert

keine bschreibung auf deutsch!!!!!!!

keine bschreibung auf deutsch!!!!!!!

Für mich Perfekt

Schnelle Lieferung, gut Verpackt. Beschreibung in Chinesisch und Englisch. Braucht man nicht unbedingt. Uhr ist in Deutsch eingestellt. Die passende App herunterladen, verbinden und einstellen, Fertig. Der Akku hält bei mir 4 - 5 Tage.

Schöne Uhr,besonders in Blau

Leider die Bedienungsanleitung in Englich und in fernöstlichen Schriftzeichen. Für Smartwatchanfänger mit keinen englichkentnissen weniger geignet. Werde die Uhr zurückschicken.

Schone Uhr

Eine ganz schone Uhr aber kann mir bitte jemand sagen wie man die genaue Uhrzeit und Datum einstellt? es geht einfach nicht

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr leichte Handhabung. Beschreibung auf Englisch, aber egal die app ist auch auf Deutsch. Was mich stört der Blutdruck ist immer auf 140 mein mann hat es auch ausprobiert auch immer auf 140 der andere wert variiert immer aber die 140 bleiben immer gleich beim gehen beim rennen einfach immer. Mach ich was falsch? Ich hoffe ich bekomme das geregelt. Ansonsten eine super schöne Uhr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Wollte eine günstige smartwatch die den puls überwacht. Das funktioniert ganz gut. Das Display könnte etwas größer sein.

Da fehlen einem nur noch die Worte

Keinerlei vernüftige Beschreibung sodaß sich die Uhr erst gar nicht einstellen läßt weder Uhrzeit noch Datum noch was anderes

Super watch

Die Artikel finde ich sehr gut und schön auch wow 😍