zum Artikel

Kundenbewertungen für
Doebis GmbH Audio-Board Audio-Kasette PT-90

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Keine gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön, dass man wieder Kassetten bekommt, jedoch diese lassen sich nicht so aufnehmen, wie es sein sollte. Die rechte Spur nimmt gut auf, aber bei der linken haberts. Ich wollte bei einer Kassette das Edikett entfernen, da hab ich ganz minimalen Druck ausgeübt und die Kassette ist dabei zerbrochen. Diesmal leider keine gute Empfehlung.
1/ 1