Paddock's 5-Pocket-Jeans KATE

Anders als abgebildet

Die Jeans wurde in dark blue used Gr. 40/32 bestellt. Sie ist kein bißchen used, sondern eine Farbe in ganz dunklem blau. Also wesentlich dunkler als abgebildet! Es handelt sich um eine high waist Jeans! Am Bund ist sie sehr eng und unbequem, ansonsten passt sie. D. h. sie ist enger als gewöhnliche straight Hosen, aber am Bein angenehm. Das Material ist weich und angenehm. Da ich keine dunkelblaue high waist Hose wollte, geht sie zurück.

Schöne schlichte Jeans!

Die Hose gefiel mir sehr, aber ich hatte mich auf einige Bewertungen verlassen, das man lieber eine Nummer grösser bestellen soll und das war in meinem Fall falsch. Da ich noch eine andere bestellt habe, ging diese zurück. Ansonsten hat die Jeans eine super Passform, eine normale Leibhöhe, gute Verarbeitung und ich empfehle sie gerne weiter.

Sitzt gut

Diese Jeans sitzt super durch hohen Stretchanteil. Erwähnenswert wäre noch, dass sie zwei Knöpfe am Bund hat - meine beiden weißen Pat Jeans haben jeweils nur einen Knopf! Macht mir aber nichts aus, da ich sowieso immer was drüberhängen habe.

Super Jeans

Habe schon mehrere Jeans von Paddocks "Kate" und sie sitzt in Gr.38 jedesmal toll, auch das Bündchen ist nicht so weit wie bei manchen anderen. Sie hat keine Waschungen, was mir gut gefällt.

Bequem

Sitzt wackelt und hat Luft. Man fühlt sich gut und bequem angezogen. Angenehme, weiche Qualität. Aber nicht irgendwie labberig. TOP !!!

Jeans

diese Paddock-Jeans fällt klein aus, trage 34/36 und 36 war zu eng, außerdem irgendwie zu kurz. Farbe sehr schönes dunkles blau

die Jeans passt

Enlich einmal eine Jeans die bei breiten Oberschenkeln passt und man nicht nur kurz über die Knie bekommt.

Gut

Gut sitzende dunkle Jeans ohne used Look. Material nicht sehr dick. Länge sehr gut echte 86 cm.

Diese Jeans war einfach zu eng. Ich habe ...

Diese Jeans war einfach zu eng. Ich habe ein anderes Modell der gleichen Firma. Diese Jeans passt super.

Tolle Hose für mich!

Die Paddocks ist zwar kein Schnapper, aber herunter gesetzt sollte man zuschlagen! Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie sitzt sehr gut bei mir, ohne an den Beinen einzuschnüren. Bequem, allerdings am Bund etwas enger geschnitten. Vielleicht eine Nummer größer bestellen. Auch die Bundhöhe ist angenehm zu tragen, geht mir bis zum Bauchnabel.

Opitsch schön, Passform nicht so toll

Ich habe die Hose zurück geschickt, weil Sie non der Passform her nicht meinen Erwartungen entsprach.

Sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbe. Leider muß ich sie wieder zurück schicken, da sie mir insgesamt zu eng ist. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und wünsche mir, daß diese dann passt.

Perfekte Paßform

Wieder bestellt in einer anderen Farbe

Leider zu klein

Hallo ich habe schon Hosen von Paddocks Kate in Größe 40/30 und bin sehr zufrieden mit der Qualität . Deswegen habe ich mir die Hose nochmal in dieser Farbe bestellt , leider waren diese Hosen 2 Nummern zu klein . Zugenommen habe ich auch nicht , also gibt es nur 2 Möglichkeiten : entweder wird an Material gespart oder falsche Ediketten . Schade deswegen gingen sie zurück .

schöne dunkle jeans

Ich habe die Jeans bestellt, weil mir die Farbe sehr gefallen hat. Die Größe 40 passt eigentlich immer super und ist sonst eher etwas locker. In diese Jeans bin ich ich nicht mal bis zum Oberschenkel gekommen, obwohl ich schlanke Beine habe. Viel zu eng für eine 40, darum zurück.

Sitzt und Passt Super.

Eine passende Hose ohne die Länge verändern zu müssen. Hier stimmt die Größenlänge 28 für 1,57 Meter ! Eine bequeme Stretch-Jeans die sich meinen Bedürfnissen anpasst. Im Sitzen, oder Bücken um die Schuhe zu binden..... Bin voll zufrieden. Und wie immer superschnelle Lieferung.

Schöne Jeans

Ich hatte noch nie eine Paddock's Jeans , ich bin total positiv überrascht. Die Passform super , habe 30er Länge , bei 1.61m ,super , passt einfach alles . Schöne Farbe ,super Qualität. Ich werde mir noch eine Jeans bestellen. Absolut empfehlenswert! ! ! ! !

zu eng

Ich habe noch andere vom Modell "Kate" die sehr gut passen.Diese war sehr eng und der Bund ist hinten trotzdem abgestanden, ging auch hinten nicht so schön hoch wie bei den anderen. Die Waschung hat mir sehr gefallen und die Länge war perfekt, trotzdem leider zurück.

sehr enttäuscht

leider entspricht die Waschung der Jeans definitiv nicht der Abbildung. Ich hatte mich auf eine schön verwaschene Hose gefreut die "echt" aussieht stattdessen erhalte ich ein eine Jeans die einheitlich frisch gefärbt ausschaut - auch die Größe fällt kleiner aus.

Eine tolle Jeans. Schnitt super. Endlich ...

Eine tolle Jeans. Schnitt super. Endlich mal eine Hose die passt. Bei einer Körpergröße von 162cm optimale Länge. Auch nach mehrmaligem tragen und waschen top in Form ,kein ausleihen. Die Farbe wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung.

Gute Passform

Das ist nicht meine erste Kate von Paddocks. In der Taille ist sie etwas enger geschnitten. Durch den Stretchanteil stört das nicht so wirklich. Meine Hose hat nur einen Knopf (eine weitere Kundin berichtete etwas anderes).

Eine Hose die immer gut sitzt

Das ist die beste Jeans, die ich für mich finden kann. Die einzige Jeans, die ich ohne Gürtel tragen kann. Sie ist super bequem und sitzt perfekt. Endlich eine Jeans, die im Bund passt und auch in der Länge perfekt für mich ist.

Schnitt passt fast immer - Jeansstoff wird dü

Ich kaufe/bestelle diese Jeans bereits seit vielen Jahren. Die Passform ist gut auch die Länge passt soweit ganz gut. Allerdings wird der Jeansstoff immer dünner, so dass dieser schneller durchscheuert.

Größenirreführung

Größe 40 ist hier falsch, im Vergleich zu anderen Artikeln gleicher Größe oben viel zu eng. Auch die Gefahr des Abfärbens über Waschen hinaus ist problematisch im Vergleich zu anderen Jeansprodukten.

Padock`s 5-Pocket-Jeans

Die Jeans haben eine guten Qualität. Doch leider musste ich sie zurückschicken, weil sie mir viel zu eng waren. Ich hatte 38/30 inch bestellt was meine Größe ist, vielleicht war es eine deutsche Größe.

Seit langem gute Qualität

Trage dieses Paddock-Modell schon lange und komme immer wieder darauf zurück, weil Passform und Maße top sind. Der hohe Bund ist nicht zu eng, und die Beinlänge passt wie angegossen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Sitzt perfekt!

Sitzt wie angegossen, Taschen sitzen gut, große Kleingeldtasche, einzig Potaschen könnten einen Tick größer sein, gleichmäßige Farbverteilung, bürotauglich, trotz Stretch im Gewebe nicht zu weicher Stoff

sehr gute Paßform

Jeans hat für mich die richtige Beinlänge bei Körpergröße 174cm- nach längerem Tragen leiert sie nicht aus super angenehmer Stoff habe mir soeben noch eine andere Farbe bestellt

Passt wie angegossen

Paddock's war schon vor über 40 Jahren meine Lieblings-Jeansmarke. Und ist es nun wieder. Sie passt super die Länge (30 bei 1,68m Größe) ist auch genau richtig. Bin begeistert :-)