vidaXL Bett Tagesbett Ausziehbar Grau Kiefer Massivholz 2x(90x200) cm

Bastelarbeit

Also nur zu empfehlen für wirklich handwerklich begabte Menschen. 😨 Zunächst kam erstmal alles in Einzelteilen, dann ist/war die Anleitung sehr schwer zu entziffern, immer wieder neue Schritte die wiederum eigentlich zu einem alten Schritt gehören/gehörten. Einfach unmöglich

Absolut schlechte Qualität

Auf die damalige einzige Bewertung „Schlecht zum zusammenbauen“ habe ich nicht wirklich viel Wert gelegt, allerdings muss ich sagen dass es tatsächlich unnötig kompliziert aufgeteilt ist. Höchstwahrscheinlich um es kompakter liefern zu können. Die Qualität ist unglaublich schlecht. Dünne, leicht biegbare Teile und oben drauf kleine dünne schrauben die das Lattenrost tragen sollen . Es ist schlicht und einfach nicht genug Materialstärke um irgendwas befestigen zu können. Schlimmer wird es wenn man das Bett auszieht !!!! Das was schon sehr brüchig wirkt ist dann noch brüchiger . Von sämtlichen Aktivitäten die man da drauf machen möchte ist die Rede nicht wert. Beim ersten Mal S** Lattenrost angebrochen .