SONGMICS Bürostuhl, Wippfunktion, atmungsaktiver Netzstoff

Sehr gut mit kleinen Mängeln

An sich ist der Stuhl recht gut und auch sehr bequem. Was mich ein wenig stört sind die Armlehnen, die man leider nicht in der Höhe verstellen kann und auch das Kopfteil sitzt selbst auf der niedrigsten Stufe etwas zu hoch, so dass man den Nacken nicht so gut zu stützen kann. Positiv ist das luftdurchlässige Gewebe. Hier schwitzt man nun endlich nicht mehr, wenn man lange sitzt. Auch die verstellbare untere Rückenlehne ist sehr angenehm und unterstützt einen gut beim aufrechten Sitzen. Zudem sind auch die Armlehnen gepolstert, was ich als sehr angenehm empfinde. Alles in Allem ein super Bürostuhl, mit kleinen Mängeln.

Preis-Leistung-Verhältnis top !!!

Der Stuhl hat eine sehr bequeme Sitzfläche, auch für viele Stunden. Die möglichen Einstellungen sind leicht zu bedienen. Für Körpergrößen von 1,60m bis 1,80m gute Einstellmöglichkeiten. Für größere Menschen kann ich es nicht einschätzen. Insgesamt ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

SONGMICS Bürostuhl, Wippfunktion,

SONGMICS Bürostuhl, Wippfunktion, atmungsaktiver Netzstoff. Aufbau war etwas fummelig. Stoff im Gewinde. Rechts ging die Schraube nicht rein. Im Paket waren alle Schrauben alle Lose unten im Paket. Karton an der Seite beschädigt. Sonst ganz gut. Im großen ganzen ein guter Bürostuhl. Danke