Yaheetech Tierhaus, Katzenschrank mit Stauraum Katzenhaus mit Tür

Super Katzenschrank

Ich bin begeistert. Die Schrankteile sind gut verarbeitet, der Aufbau ging leicht und schnell. Es wertet meinen kleiner Flur richtig auf. Eine tolle Lösung das Katzenklo hübsch in den Raum zu integrieren. Ich kann diesen Katzenschrank jedem empfehlen, der nicht so viel Platz hat. Bei mir steht ein kleiner Kühlschrank drauf.

Einfach schick

Ich lieb dieses Katzenhaus , bin sehr sehr zufrieden man kann das als Katzen Klo benutzen oder als schlaf Platz für Katzen und sehr eindeutige Anleitung

Meine Katze liebt ihn

Schrank mit verständlicher Anleitung jedes Bauelement beschriftet Materialien wie Schrauben eher zuviel als zuwenig.Gutes Holz als Baustoff sicher dadurch lange Lebensdauer. Und das Beste meine Katze liebt ihr stilles dezentes Örtchen

Ein echter Hingucker

Leicht aufzubauen, sehr wertig und die Katzentoilette ist gut versteckt. Bin absolut begeistert

Tolles Haus

Super verpackt und für Jedermann gut aufzubauen. Was besonders heraussticht...die Nummerierten Schraubentüten, so das man auch keine Verkehrt verbauen kann..super. Ansonsten ein echter Hingucker, was mich ein bisschen enttäuscht, das nicht gleich ein Katzenklo, was genau reinpasst mit angeboten wird...es schwer ein passendes zu finden. Suche immernoch, da ich eins mit Dach reinstellen möchte, nicht einfach.

Gute Qualität , leicht aufzubauen.

Sehr gute Anleitung , war leicht aufzubauen, Qualität ist auch gut, habe lediglich die trennwand raus gelassen, somit mehr Platz, mit trennwand wäre es meiner Meinung zu klein.

Also das zusammenbauen war ganz einfach, da es gut erklärt ist in der Anleitung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und sieht richtig schick aus, ein richtiger Hingucker. Meine Katzen nehmen es leider nicht als Toilettenhäuschen an, dafür ist es nun ein Aussichtsturm auf unserem Balkon, mit Möglichkeit unten zu schlafen, ich habe ein Kissen unten reingelegt.

Prima

Super schön, sieht aus wie auf den Bildern, riecht nicht komisch, ansich leicht zusammen zu bauen, wenn die Anleitung nicht ganz so kompliziert wäre. Manche Dinge waren etwas versetzt angezeichnet aber wenn man aufmerksam ist und schon ein paar Schränke zusammen gebaut hat, weiss man wo was rein kommt. Bin sehr zufrieden

Es sieht sehr gut aus, Qualität gut

Es sieht gut aus, Qualität auch gut, braucht nicht so viel Platz. Meine Katze schläft gerne oben, unten haben wir alle Katzen Spielzeuge aufgeräumt.

sehr schnelle Lieferung, 1a Qualität, superschneller Zusammenbau dank der guten Beschreibung

Sehr robust..kann man sehr empfehlen..

Ich liebe es

Ein Hingucker so schön und stabil Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schön

Sieht wie auf das Bild aus, war sehr einfach zu bauen und sieht sehr schick aus