Redpoint Synthetikgürtel Grouse

super Gürtel

Dies ist ein super Gürtel und er kann auch in Anzughosen getragen werden. Er sollte bei dieser Länge (1,25m) aber 1-2 mehr Löcher haben.

Ein schöner günstiger Gürtel

Gürtel ist sehr schön. Allerdings ist er aus Kunststoff, nicht aus Leder. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Bisher bin ich zufrieden. Gürtel ist etwas störrisch. Aber das wird sich noch legen nach Benutzung.

guter Gürtel zum tollen Preis

Dieser Gürtel ist gut verarbeitet und läßt sich gut und sicher verschließen, würde ihn noch einmal kaufen.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, würde ich nochmal kaufen. Super schnelle Lieferung:)

Modischer Gürtel

Der Gürtel müsste ein zwei Löcher mehr haben, dann hätte er gepasst! So muss er wieder zurück! Trotzdem schönes Teil! Zum Anzug, auch Jeans gut zu tragen! Muss mann sagen, auch wenn er zurück gehen muss!

Toller Gürtel

Der Gürtel wirkt gut verarbeitet. Er ist auch vorzeigbar, sodass es möglich ist ein Hemd dazu zutragen. Problematisch könnte sein, dass er etwas breit ist und evtl. nicht jede Hose damit zurecht kommt.

Schicker Gürtel

Ein schöner und moderner unh zugleich schlichter schwarzer Gürtel. Etwas dick und dahe zu Beginn nicht sehr biegsam. Dies ändert sich aber nach mehrmaligem Tragen. Schöne Schnalle.

Schöner Gürtel 👍

Schöner Gürtel ,würde weiter empfehlen🔝☺👍 Danke an Otto schneller Versand 🔝🔝☺☺👍👍👍

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht unbedingt - wegen der Breite-für eine Anzugshose geeignet. AufJeans jedoch ok

Eleganter Gürtel

Der Gürtel ist zeitlos und man kann ihn zu jeder Hose tragen ob sportlich oder elegant gutes Material und gut verarbeitet

Der Gürtel ist wirklich sehr gut verarbeitet. Die Passform ist gut und die Gürtelschnalle ist auch optisch ansprechend

Sehr schöner, gut verarbeiteter Gürtel!

Der Gürtel entspricht genau der Beschreibung! Er ist super verarbeitet und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

schöner preiswerter Gürtel

Der Gürtel ist so wie beschrieben. Größenangabe passt . Die Verarbeitung ist auch gut. Würde ich wieder bestellen.

Top Qualität

Ein sehr guter und preiswerter Ledergürtel. Sehr robust. Allerdings könnte er für manch eine Hose zu breit sein.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Der Gürtel sieht gut aus, knickt aber recht schnell ein. Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.

Breiter eleganter Gürtel

Optisch sehr elegant, etwas "unbeweglich""fest", aber ideal für Jeans oder auch Anzug.

Gürtel für jeden Tag

Ein Gürtel für jeden Tag. Passt sehr gut und ist sehr schön verarbeitet, Lieferung dauerte etwas länger

schöner robuster Gürtel

aufgrund seiner Dicke macht der Gürtel einen stabilen Eindruck, allerdings ist er dadurch auch ziemlich starr.

schöner Gürtel

Leder Qualität finde ich gut, Der Gürtel entspricht der Beschreibung. Die Lieferung ist super

Für den Preis in Ordnung

Die Qualität ist in Ordnung, insgesamt hat mich der Gürtel aber nicht überzeugt. Ging zurück!

Sieht gut aus

Der Gürtel sieht zu jedem Stiel gut aus. Ob mit Jeans oder Anzugshose. Echt gut.

Der Gürtel ist elegant und auch modern, ...

Der Gürtel ist elegant und auch modern, passt zu einem Anzug und auch zu einer Jeans.

Klasse

Sieht klasse aus und hat eine gute Qualität, würde ich immer weiter empfehlen.

Schöner Gürtel.

Dass Material stimmt. Gürtel mit klassischer Schnalle zu einem günstigen Preis.

Preis,Leistung stimmt

Ein schöner Gürtel, gut zu tragen. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht sagen

Gut

Ist ein wenig breiter wie auf dem Bild hier. Sonnst gute Qualität und passt.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel Material ist auch gut hätte etwas länger sein können

macht einen stabilen Eindruck

Der Gürtel ist von der Qualität gut und sieht wie in der Beschreibung aus

Kann man kaufen

Preis & Leistung soweit in Ordnung. Hält nicht leider nicht ewig.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner weicher Ledergürtel, gute Qualität, tolle Verarbeitung