Redpoint Synthetikgürtel Grouse

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gürtel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Ich habe bereits mehrere davon bestellt. Hält natürlich nicht ewig. Nach etwa 2 bis 3 Monaten täglichen Tragens wird die Oberfläche im Bereich Gürtelloch unansehnlich (Oberfäche reibt sich ab). Ab dann nicht mehr für Kobination mit Anzug und Hemd geeignet, aber allenfalls noch zum Auftragen für Tshirt über der Hose Kombinationen.

Schöner Gürtel

Auch wenn leider nicht steht wie der Gürtel zu messen ist um seine richtige Größe zu finden kann ich jedenfalls sagen das es ein sehr stabiler Leder Gürtel ist mit ausreichend Stanzungen für die kleinen Gewichtsschwankungen die man ja hier und da hat. Auch die Schnalle macht einen hochwertigen Eindruck.

Guter Gürtel

Der Gürtel ist für den Preis von ansprechender Qualität, er hätte für mich nur noch ein weiteres Loch haben können. Aber das liegt ja auch an der Größenwahl.. Ansonsten alles prima, passt gut zu Standard Schlaufen, auch bei Anzügen.

Schlichter, schicker Gürtel für jeden Anlass

Habe diesen Gürtel als Kombinationsartikel zu Schuh und Krawatte gekauft. Was soll man groß sagen.. Die Farbe ist wie abgebildet und ist solide verarbeitet. Länge 95 ist absolut ausreichend für jmd. der normalerweise W32 trägt.

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Ich habe mir den Gurtel gekauft, damit ich einen schlichten Gürtel für die Arbeit habe. Man kann ihn auch gut überhalb des Hemdes tragen. Für den Preis passt es.

Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Ich habe ...

Top Gürtel

Der Gürtel wirkt gut verarbeitet. Er ist auch vorzeigbar, sodass es möglich ist ein Hemd dazu zutragen. Problematisch könnte sein, dass er etwas breit ist und evtl. nicht jede Hose damit zurecht kommt.

einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für diesen Preis ein erstklassiger Gürtel. Super in der Verarbeitung, das Material ist zwar PU macht aber keine Probleme. Von der Optik her sieht er ebenfalls sehr gut aus.

Fairer Preis

Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung. Wie lange der Gürtel hält wird sich zwar noch zeigen aber auf dem ersten Blick macht er einen guten Eindruck

Klassischer Gürtel

Guter Gürtel, Preis-Leistung stehen absolut im Verhältnis. Einwandfreie Verarbeitung und Qualität. 1-2 Löcher mehr ab Werk hätten nicht geschadet.

Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft...der gürtel sieht so aus wie auf dem Bild. Material ist gut. Würde den gürtel jederzeit wieder kaufen

gute Qualität,guter Preis

angenehme Qualität durch dickeres Leder und dennoch nicht zu teuer, klassisches Design und kann somit zu vielen Gelegenheiten genutzt werden

Schöner Gürtel

Ein schöner Gürtel. Er sieht toll aus und paßt wunderbar. Ich habe den Gürtel für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

Super Gürtel! Preis geht in Ordnung!

Der Gürtel ist echt nicht schlecht! Für diesen Preis absolut top! Allerdings ist er für mich etwas zu groß und geht zurück!

Schicker Gürtel

Ich bin ganz zufrieden mit dem Gürtel, hab etwas für schicker Hosen gesucht. Ich bin voll zufrieden, kann man empfehlen.

sehr guter ledergürtel

ein wirklich sehr guter Ledergürtel, er passt zu vielen Hosen und sieht dazu auch noch schick aus.

Schöner Gürtel

Habe den Gürtel für meinen mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Er würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Edel und günstig

Ein schöner Gürtel, der hochwertig, aber nicht protzig wirkt und bei einem sehr günstigen Preis edel rüberkommt.

Gürtel in schönem schwarzen Leder mit schluchter Schnalle! Tolle Qualität zum Spitzenpreis, danke, gerne wieder!

Schöner Gürtel

Der Gürtel sieht gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Besser eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöner Gürtel passt wunderbar und sieht auch noch gut aus kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Im Vergleich mit dem Preis finde ich sehr gut Qualität. Ich Kann gerne weiterempfehlen.

Long delivery time.

The delivery took longer that expected but it is a good product. Good quality for the price.

Optisch schöner Gürtel

Habe diesen Gürtel meinem Mann und Schwiegervater geschenkt. Ist sowohl für alt als auch jung geeignet

Guter Gürtel

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft - ein Gürtel, der tut was er soll und dabei nicht aufträgt.

Endlich der passende Gürtel

Habe lange nach einem passenden schwarzen Gürtel gesucht . Bei Otto bin ich fündig geworden. Super

Schöner Gürtel

Gute Qualität zu einem guten Preis. Brauche den Gürtel für die Arbeit und bin sehr zufrieden.

Perfekter Gürtel

Sitzt ganz genau. Aktuell sehr hart aber das wird sich sicher noch geben. Wikrt schlicht und edel.

super Artikel

Für diesen Preis, kann man nichts falsch machen. Er macht das was er machen soll und das ist gut so .

Tolles teil

Der Gürtel ist nicht nur optisch schön, er ist sehr robust, und stabil . Und sieht toll aus