Green Bean Sitzsack Cozy+Cube (2er Set Sitzsack + Hocker - fertig befüllt - robust waschbar schmutzabweisend -, Kinder & Erwachsene Bean Bag Bodenkissen), Lounge Sitzhocker Relax-Sessel Gamer Gamingstuhl Pouf

Tolle Farbe

Ich habe den Sitzsack und Hocker eigentlich fürs Gaming geholt, allerdings ist der Sitzsack so bequem, dass ich darin nicht nur Spielen werden. Die Farbe ist einfach nur toll. Nochmal ein richtiger Blickfang in der Wohnung. Preisleistungsverhältnis stimmt hier voll und Ganz, die Qualität ist sehr gut.

Sitzsack

Nachdem ich den Sitzsack für den Enkel in blau gekauft habe, musste er auch noch in rot für den anderen Enkel her! Bin sehr zufrieden,sehen super aus und sind sehr bequem!

Sehr bequem

Der Sitzsack ist sehr bequem nur leider muss man von Zeit zu Zeit Füllung nachfüllen.

👍

Super bequem

Meine große Tochter liebt den Sitzsack und möchte ihn nicht mehr missen müssen . Sie sagt sehr angenehm für den Rücken :)

Bequemer Sitzsack mit praktischem Hocker

Ein schicker bequemer Sitzsack mit einem funktionellen Hocker. Der Sitzsack ist sehr leicht was ihn zu einer mobilen Sitzgelegenheit macht.

Total gemütlich!!

Bisher war mein Mann von Sitzsäcken nicht so begeistert, aber weil wir gerade renovieren, bot es sich an, die Couch um einen Sitzsack zu erweitern. Diesen hier fanden wir aufgrund der Combi mit dem Hocker interessant! Und die Bequemlichkeit hat hier auch ihn überzeugt. Ob zum Spielen, Lesen oder Entspannen, der Sitzsack war eine sehr gute Wahl für uns!

Freude nicht auf Dauer

Ich habe diesen Sitzsack mit Hocker für meinen 20kg leichten Sohn bestellt. Zunächst waren wir sehr zufrieden mit dem Produkt, leider verliert er durch die EPS-Perlen, die als Füllmaterial für Sitzsäcke verwendet werden, mit der Zeit an Volumen, was dazu führte, dass der Sitzsack und Hocker platt und eingefallen sind. Sitzt er nun darauf, berührt er durch die fehlende Füllung den Boden. Auf Nachfrage beim Hersteller, ist dies ein normaler Prozess und man könne, wenn man wolle, das Füllmaterial nachkaufen. Hätte ich dies von Anfang an gewusst, hätte ich mich nicht dazu entschieden, das Produkt zu kaufen.

Empfehlenswert

Man sitzt wirklich toll in diesem Sitzsack, auch der Hocker hat genau die richtige Höhe. Ich werde sogar noch einen zweiten kaufen.