Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett OVIEDO Kunstleder Weiß (inkl. Bettkasten, 1-St., inkl. Kaltschaumtopper), inkl. Topper

Keine Matratze

Das Bett ist schön. Aber bei der beschriebenen Matratze handelt es um um eine kleine Polsterung und der Topper ist auch sehr sehr dünn. Absolut kein Boxspring Bett. Hätten wir das Bett nicht schon ins Dachgeschoss getragen und dabei Wände beschädigt wäre es Retour gegangen. Habe jetzt eine Matratze dazu gekauft. Vom Kauf des Bettes ist absolut anzuraten, es sei denn man schläft gerne auf einer Holzplatte. Beschreibung trifft nicht auf die gelieferte Ware zu.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Kam schon alles vormontiert an, sodass man es nur noch zusammen stecken musste. Es ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus und es ist absolut bequem. Lieferung lief auch völlig problemlos. Der Fahrer war sehr nett und brachte es uns dort hin wo wir es erstmal abstellen wollten . Sind rund herum sehr zufrieden.

Finger weg!

Das Bett ist das Geld absolut nicht wert! Es ist einfach billig gemacht und der sogenannte Topper ist einfach ein Witz. Verrutscht jedes Mal und ist einfach kein Boxspringbett. Außerdem kam das Bett bei mir kaputt an. Das Kunstleder war an allen Ecken, sowie an einzelnen Stellen am Bett ab und alles war dreckig und nicht weiß! Als ich das Bett zurückgeben wollte gab es ein großes Drama seitens des Verkäufers. Er hat sich auf keinerlei Lösungsvorschläge eingelassen. Weder einen Preisnachlass, noch eine Rücknahme oder mir die kaputten Teile zu ersetzen. Nach knapp drei Monaten wurde mir dann doch ein Preisnachlass gegeben. Dennoch bereue ich den Kauf sehr und ärger mich, dass das Bett so teuer war und ich mir jetzt nicht schon ein neues kaufen kann.