Black Snake Thermounterhose cozy (Spar-Set, 2-St) Damen lange Unterhosen mit Innenfleece 2er-Pack

Hundsmiserable Qualität!

Bereits bei der ersten Wäsche lösten sich einige Nähte auf, so dass die Wäsche bereits vor dem ersten Tragen kaputt war. Seit 4 Monaten (!!!) kämpfen wir - gemeinsam mit dem Otto-Marktplatz-Team - um eine abschließende Bearbeitung unserer Reklamation! Nie wieder "noorsk" :-(

Fällt kurz und eng aus

Ich trage für gewöhnlich Größe 40/42 und habe mich bewusst für Größe L entschieden, da ich die Hose (mit dem dazu passenden Oberteil) als Schlafanzug tragen wollte. Allerdings sind die Hosen so eng und kurz geschnitten, dass Größe L vermutlich eher einer 36 38 entsprechen.

Größe fällt kleiner aus

Die Unterhose sieht gut aus, fällt aber sehr klein aus. Trage normalerweise Größe M habe ich aber zurückschicken müssen und habe sie jetzt in XL genommen. Jetzt passt sie so gerade.

Material ist sehr angenehm und weich. Jedoch ...

Material ist sehr angenehm und weich. Jedoch ist die Hose über das Gesäß zu kurz und auch die Beine sind zu kurz. Habe Größe XL 48/50 bestellt und trage normalerweise Größe 48 (tendenz zu 46)

günstig, bequem und gut

gute Länge (bin 170cm groß), nicht so kurz wie andere Unterziehhosen in dieser Preisklasse und sehr angenehmes Material.

Wäsche ok

Die Wäsche ist gut, XL für 44/46 etwas eng und kurz.

Der Winter kann kommen!

Sehr gute Thermounterhose, guter Schnitt, gute Verarbeitung, angenehm warmes Material, Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut!

eng

Viel zu eng geschnitten ,bekomme diese Unterhose kaum über die Füße, wenn ich sie nicht ausgepackt und schon gewaschen hätte ,würde ich den Schund zurückschicken

Lange Beine

Die Hosen sind sehr gut, aber leider beachtet kein Hersteller, dass es Frauen mit langen Beinen gibt. Ich behalte sie trotzdem.

Sehr schöne lange Unterhosen.

Die Thermounterhosen sind sehr bequem, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Passen perfekt.

Lange Unterhosen

Passt gut. Größe stimmt gemäß Angabe. Stoff auch nach 2 x waschen wie neu. Gummis können wir noch nicht bewerten

Schöne warme Unterhose !

Die Unterhosen sind schön warm und passen sehr gut! Sie sind angenehm zu tragen!

angenehmes Tragegefühl

diese Sportunterwäsche passt perfekt und ist angenehm weich auf der Haut

Tip top

Bin sehr zufrieden, Nachteile nö gibt's nicht. Bin vollkommen zufrieden.

Hoher Trage Komfort!

Für die kalte Jahreszeit genau das Richtige! Sehr strapazierfähig!

Leider viel zu klein