filsko Skier Veloursleder Hüttenschuhe Hausschuhe Damen & Herren Hausschuh aus Velours, wolle, reißverschluss

Guter Hausschuh

Leicht,warm und gut zu tragen

Warme Füße

Ich habe mir den Hausschuh trotz negativer Bewertung bestellt und bisher nicht bedauert. Ich habe Laminat im Haus und rutsche damit nicht weg. Es gibt herrlich warme Füße, selbst ohne Strümpfe. Als einzigen "Makel " würde ich die etwas steife Sohle bemerken. Ich würde mir diesen Schuh aber immer wieder kaufen. Bitte unbedingt eine Nummer größer nehmen.

Schöne Hausschuhe,aber nur zum Sitzen

Schade ich hatte die Hausschuhe für meine 80 jährige Mutter zu Weihnachten bestellt.sie kam gut rein und sie sind auch schön warm, aber die waren von der Sohle so glatt läuft,dass sie in ihrer Küche fast ausgerutscht wäre.in der Beschreibung steht aber rutschfeste sohle.das geht gar nicht.leider zurück.dann kein Geschenk zu Weihnachten.schade

Farbe stimmte nicht

Die garbe war eine ganz andere als die ich bestellt habe und irgendwie sind sie gross ausgefallen

Entspricht nicht meiner Vorstellung.

Ich habe mir durch das Photo dieser Hausschuhe, etwas kompaktes und stabiles vorgestellt, wurde leider sehr enttäuscht, vor allem dieser Hausschuh, hat im Bereich der Ferse, keine Vestärkung, sodaß der hintere Fuß (Ferse), nach aussen bzw. nach innen über die Fußsohle seitlich hinaus rutscht, da der Aufbau des Hausschuh, in sich keinen halt hat, und das mit einem Preis, von € 39,99 Daher, keine Kauf Empfehlung.

schöner Woll-Hausschuh.., aber

Ich hätte ihn sehr gerne behalten...; aber leider kann ich darin nicht gut laufen. Weil die Verarbeitung an der Verse es nicht so zulässt. Das Leder macht an der Verse eine Falte..., dadurch rutscht mein Fuß zu weit nach vorne und sitzt zu knapp. Leider!. Ansonsten hätte ich ihn sehr gerne behalten - weil er auch um die Knöchel echt gut warm gibt. Schade...

Schön warm!

Der Hausschuh hält was er verspricht. Ich habe die Größe 41 und diese passt. Das Warmfutter ist sehr angenehm. Der Hausschuh ist sehr leicht. Kann ich weiterempfehlen!

für den preis echt gut

eig. hab ich gr. 47, in gr. 49 bestellt und im winter ist da auch gut platz für die dicken strümpfe , hab die seit 2-3 stunden an meinen füssen und soweit echt nyze....hab keine klagen, soweit alles gut

Schade, sieht gut aus und hat gut gepasst.

Hausschuhe haben gut gepasst, wie empfohlen gekauft 48 (fällt aus wie 47) Leider ein unangenehmer Geruch. Die Sohlenkante war klebrig.

Schuhe gestopft in eine Kiste

Mehrere Artikel bestellt, alle wurden nach bestem Können so gut wie möglich gestopft. So sehen auch die Schuhe aus. Material „zerknüllt“ auch normal ist es rau/hart, Sohle naja… Fuß würde beim gehen kaum im Schuh bleiben.

Schöne warme Hausschuh.

Mein Mann hat immer kalte Füße, mit diesen Hausschuhen nicht mehr. Sie sind kuschelig warm. Man muss sie nur eine Nummer größer bestellen.

war nicht ordnungsgemäß verpackt

die Bestellung kam sehr schlecht verpackt an. Der Packet war so offen das man die Schuhe mühelos entnehmen könnte. Bin absolut enttäuscht.

Schöner warmer Hausschuh

Habe den Hausschuh in Gr. 42 bestellt. Aber diesen Schuh muß man eine Nummer kleiner bestellen, da er sehr groß ausfällt.

Gemütlich

Die Hausschuhe sind mollig warm.

Hausschuhe

Sind schön kuschelig warm und man läuft sehr gut in den Schuhen würde ich immer wieder mir holen

Gute warme Hausschuhe

Preisleistung ist Top 🔝

Sehr gemütlich

Sehr warme und bequeme Hausschuhe!