SVITA Künstlicher Weihnachtsbaum, Nordmanntanne, Tannenbaum, langlebig, 150 cm

Ok, ABER…

Sieht für den Preis echt in Ordnung aus. Wenn es nur nach Optik gehen würde, wären wir happy. Sind wir aber nicht, denn: Das Ding stinkt bestialisch nach Chemie, wir bekommen richtig Kopfweh und Übelkeit davon. Wenn sich der Geruch nicht bald verflüchtigt, muss der Artikel zurück. Aktuell nicht zu empfehlen.

Der Schein trügt!

Also wie auf dem Bild sieht er nicht aus. Ähnelt nicht mal. Er ist aus 2 verschiedenen künstlichen Zweigen und überhaupt nicht so füllig wie dargestellt. Die einen sind einen Zweige sind aus Plastik, die kann man erst gar nicht biegen, und der Rest ist ein ganz anderes grün, Egal wie man sie hin und her biegt! Würde ihn nicht nochmal kaufen und nächstes Jahr auch nicht mehr benutzen. Lieferung ging sehr schnell.

"Teilweise" hochwertig.

Die künstliche Tanne hat teilweise sehr hochwertige und schöne Zweige. Zwischen den hochwertigem Zweigen verbergen sich allerdings sehr billige Zweige. Dadurch wird die Optik, vorallem aus der Nähe, total hinfällig. Man sollte lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen.