SVITA Künstlicher Weihnachtsbaum, Nordmanntanne, Tannenbaum, langlebig, 150 cm

Klasse

Der erste künstliche Baum, der tatsächlich echt aussieht. Er war schnell aufzustellen, steht fest auf 4 Füßen, entfaltete sich wie ein Schirm. In drei Teilen klappte er auseinander. Man musste die einzelnen Äste nur noch beliebig auseinander falten. Die Spitzen sind aus helleren Kunststoff! Anfangs war ich überrascht, es sieht dennoch authentisch aus. Der Baum hat die richtige Dichte/Breite/Höhe. Man kann ihn sehr schön schmücken und sieht klasse aus.

Schöner Tannenbaum!

Sehr schöner Weihnachtsbaum! Sieht aus wie echt! Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Wunderschöner Baum

Ich habe dieses Jahr das erste mal einen künstlichen Weihnachtsbaum. Dieser hier hat meine Erwartungen übertroffen, super dicht und einfach zusammen steckbar. Kann ich gerne weiterempfehlen

Toller Baum

Genau wie abgebildet. Aufbau einfach und schnell. Äste lassen sich in gewünschte Richtung biegen. Gut proportioniert.

Perfekt

Artikel wie beschrieben. Wir würden das wieder kaufen.

Toller Weihnachtsbaum!

Der Weihnachtsbaum entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Geschmückt ist er ein echter Hingucker und lässt sich super schnell auf- und abbauen. Lieferung ging schnell und reibungslos.

Schöner Baum

Dichte Nadeln sieht ziemlich echt aus Schnell auf und abgebaut Sehr zu empfehlen

Echt schön