Kidix Elektro-Kinderauto Lizenz Kinderauto Mercedes ML350 Motor Elektroauto Kinderfahrzeug, Belastbarkeit 24,00 kg

Viele Macken am Auto

Das Auto fährt super und mein kleiner hat viel Spaß dran. Was ich nicht so toll fand, das die Bedienungsanleitung nicht in Deutsch gab und wir irgendwie selbst es erraten mussten wie wir es jetzt zusammen bauen sollen... wie ich das Auto laden kann, mussten wir auch sehr lange suchen...Was mich am allermeisten schockiert hat die vielen macken am Auto, kleber Reste....sehr schade ...

Sehr schlecht im Lieferprozess und der Akku ...

Sehr schlecht im Lieferprozess und der Akku ist nicht in gutem Zustand. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, und es hat einen Monat gedauert, bis ich ihn zurückgeschickt habe, und ich habe das Geld nicht zurückerstattet Ich empfehle es nicht

Nie wieder

Seid dem ich es gekauft habe, ist es Defekt. Seid 4 Monaten werde ich nur aufgehalten, und leider habe ich immer noch einen defekten Auto. Nie wieder..

Preisleistung nicht fair

Ich habe es für meinen Neffen zu Weihnachten gekauft. Das Auto kan. in schwarz an das war das erste nicht in weiß wie angegeben. Das Auto hat extrem viele Dellen und ist am Spoiler zerkratzt finde ich eine Frechheit . Eine englische Anleitung ist mit dabei also nicht gerade hilfreich. Bitte kauft euch wo anders eins

eine katastrophe

das auto zusammenzubauen war eine katastrophe.wir haben dann ein video auf youtube gefunden und konnten somit das auto nach 5 std endlich zusammenbauen. verkäufer ist sehr unhöflich und antwortet patzig und genau so eine katastrophe.nie wieder.

Super cooler Kinder Spaß 🤩👍🏼!

Unsere kleine Maus steht total auf das "Auto fahren". Also haben wir gedacht, das wäre das Perfekte Geschenk zu Weihnachten. IST ES AUCH!!! EINFACH MEGA! Unsere kleine Maus hat sich gefreut und wir auch, da wir das Auto auch mit einer Fernbedienung steuern können 👍🏼🥰. Die Montage ist total unkompliziert, genauso wie das laden an sich. Stecker einstecken und fertig 😊! Ein Gurt zum anschnallen ist auch vorhanden👍🏼. Hupe, Licht, Musik, vorwärts.-& Rückwärtsgang, was will man mehr 🤩🙃! Wir würden es wieder kaufen und auch anderen empfehlen 👍🏼🥰

Super Artikel der Spaß macht

Super Artikel der Spaß macht der kleine sitzt nur noch da drinnen. Empfehle es weiter...

Genau wie beschrieben

Super Artikel, schnell geliefert, Aufbau einfach, der kleine liebt es

Bitte nicht über Drittanbieter Kidix bestellen

Letzte Woche hat das Elektro-Kinderauto funktioniert. Jetzt lässt sich das Gerät nicht aufladen startet auch nicht(nur ein paar Monate alt und nicht oft genutzt). Habe mehrfach angerufen und geschrieben. Als Antwort kommt immer wieder wann wurde das Gerät zuletzt aufgeladen… fragwürdig… keiner kümmert sich um mein Anliegen… 1 Stern für den netten Hotline Mitarbeiter:)

Bitte spart euch das Geld

Verkäufer Frech bis zum geht nicht mehr wen ihr für Müll Geld ausgeben wollt bestellt es ich würde es nicht weiter empfehlen Geld Verschwendung Defekte Akku, die Otto Mitarbeiterin war sehr nett och hätte mich gefreut wenn ich ihre Hilfe bewerten könnte aber dieses Müll will ich am besten mit 0 Sterne bewerten..

Artikel echt nicht gut.

Es gibt keine Montageanleitung. Es kam ohne Kabel zum Aufladen und die Qualität war völlig schlecht

Ein tolles Auto. Sehr schnell gekommen.

Sehr schöne Artikel