HTI-Living Schreibtisch Schreibtisch Sansa (1-St)

Schlicht und chic

Der Schreibtisch ist schnell und unkompliziert aufzubauen. Mir gefällt das gesamte Design. Schlicht, zeitlos chic. Dazu sehr preiswert. Schneller Versand, perfekt. Danke an Marktplatz und OTTO 👍

Schöner einfach gehaltener Schreibtisch.

Stabil. Gute Verarbeitung. Ohne Schnickschnack. Schöner Artikel.

Es ist wahrlich eine Frechheit, ein solches...

...Foto einzustellen und einen komplett anders aussehenden Artikel zu verkaufen. Okay, der Tisch ist preiswert - aber das er so billig aussieht, haben wir nicht erwartet: Die Metallbeine, die auf dem Foto eine helle Holzfarbe haben, sind in senfgelbe Farbe getaucht, die ziemlich sicher beim ersten Anstoßen des Stuhles abblättern wird. Die Platte - MDF laut Hersteller - ist mit gestreiftem Plastik"furnier" beschichtet, es soll "Eiche" darstellen. Es ist nicht möglich, diesen Anblick länger zu ertragen, wirklich nicht. Geht zurück und war der erste und letzte Einkauf bei neuetischkultur.

Stabil mit optische Mängel

Zunächst ist der Tisch stabil und erfüllt voll seine Funktion. Leider hat eine der Befestigungsgewinden für die Beine keine Funktion und eine andere hat komplett gefehlt. Der Tischplatte hatte an zwei Stellen optische Mängel. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, war die Reaktion super schnell und nett und ich habe auch einen zweiten Tisch bekommen. Für den Rückversand des mangelhaften Tisches gab es ein kostenlosen Retoureschein. Der zweite Tisch hat nun keine Mängel an den Gewinden bzw. Tischbeinbefestigung - allerdings gibt es auch hier optische Mängel auf der Tischplatte. Nach so viel Aufwand hab ich auf ein weiteres Tisch Hin- und Rückversand keine Lust mehr und werde mich mit diesem Exemplar zufrieden geben - dafür ist der Preis sehr günstig.

Schöner Tisch mit einigen Liefermängel

Schöner Tisch. Allerdings hatte dieser einige optische Mängel in Form von Kratzer, Lackplatzer und mehr. Ansonsten sehr schön, allerdings nicht extrem stabil.

Brauchte einen kleinen Tisch um am PC zu arbeiten, da er wegen Platzmangel nicht groß aber trotzdem ins Design passen sollte, ist der Tisch mega.