JP1880 T-Shirt Henley Basic Knopfleiste Halbarm

Viel zu groß

Das T-Shirt entspricht nicht den üblichen T-Shirt-Größen, sollte man unbedingt kleiner bestellen, fällt sehr groß aus eventuell sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist vom Material und Tragequalität sehr gut! Es fällt auch nicht zu klein aus. Leider haben wir es zu groß bestellt und tauschen es nun um. Daumen hoch, nur zu empfehlen!

Schönes Shirt

schönes Material, gute Passform fällt aber etwas enger aus, prima Preis-Leistung

Cooles Shirt

Gute Qualität, trageangenehm und gut kombinierbar!

Schönes Shirt !

Auch dieses T-shirt gefällt meinem Sohn sehr gut, hat auch die Reinigung mit der Waschmaschine und Trockner gut überstanden. Die Farben sind auch nach einigen Wäsche noch Super ! Fällt groß aus !

Super Qualität

Ein wirklich schönes Shirt in toller Qualität. Ordentlich verarbeitet, weich und griffig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff,nur viel zu groß

Toller weicher Stoff, leider viel zu groß. Mein Mann trägt 6xl, bei diesem Shirt wird eine 4xl wohl reichen. Aber empfehlenswert.

T-Shirt Khaki

Stoff ist sehr angenehm. Sieht auch gut aus. Fällt etwas größer aus. Bei vielen wird bestimmt 3XL reichen

Super tolles Produkt. Sehr angenehm zu ...

Super tolles Produkt. Sehr angenehm zu tragen. Da lohnt es sich ein bisschen mehr ausgeben.

Super Qualität

Absolut bequem☺️Würde ich wieder bestellen. Größe wie angegeben.

Immer nur noch JP 1880

Kann dieses T- Shirt nur empfehlen, sitzt einfach prima 👍

Hammer t Shirt

Gutter Stoff sitzt gut einfach klasse ..............