zum Artikel

Kundenbewertungen für
Evermotor Akku-Handstaubsauger Autostaubsauger 270° Drehwinkel, Waschbarer Filter, beutellos

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Laut aber keine Kraft hinter für den Preis,

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akkusauger sieht stylisch aus ich habe mir mehr vorgestellt muss ich sagen der hat kaum Leistung macht für mich kein Sinn.

Schönes Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku Handstaubsauger sieht sehr schön aus. Saugt den kleinen Staub am PC und andere kleine Ecken gut ab.

Nicht gut. Hatte mehr erwartet. leider würde ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gut. Hatte mehr erwartet. leider würde ich den Artikel nicht weiter empfehlehen.
1/ 1