ABOX Massagepistole Hero 1, 180 Massage-Geschwindigkeiten 6 Massageköpfe

Sehr gutes Gerät

Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es hat eine sehr gute Massagetiefe und eine große Variation an Geschwindigkeiten. Wer nach dem Sport und/oder dem Arbeitstag Verspannungen hat, kann sich große Erleichterung verschaffen.

Macht, was es soll

Das Gerät hält was es verspricht. Funktioniert super, habe es für meine starken Verspannungen geholt. Egal ob man es alleine benutzt oder ob dabei jemand hilft, die Schmerzen werden sofort gelindert bzw. verschwinden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist wirklich leise und die Aufsätze sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass ein Aufsatz luftgefüllt ist und daher für empfindliche Stellen gut geeignet ist

Cool

Gute Qualität mit stark Batterie 🔋👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super Gerät !

Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen, der Touchscreen zeigt seine gute Qualität, und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert.

Nach langem Suchen haben wir uns für dieses Gerät entschieden und sind absolut zufrieden. Nicht zu schwer,gute Handhabung und sehr hochwertig verarbeitet.

toller Artikel, ABOX Massagepistole

die Massagepistole ist super, lässt sich gut bedienen. Haben das Gerät , als es bei uns ankam , gleich ausprobiert und waren hellauf begeistert.

Mega 😍

Sind sooo zu Frieden damit. Man sollte es am Anfang nicht zu lange nutzen bereitet Muskelkater zu.

Wurde mir von meiner Tochter empfohlen und ich bin begeistert. Würde ihn mir sofort wieder kaufen.

Tolles Gerät

Habe es nur kurz ausprobiert, läuft top. Hoffe das es auch unter ständiger Benutzung so läuft.

Tolles Artikel

Gefällt mir sehr 👌👌 . .

Gute Massagepistole

Habe das Gerät erst seit kurzem in Verwendung und bin bis jetzt zufrieden damit.

Super zufrieden! Alle waren neidisch.

Ich habe die Massagegun für meinen Freund zu Weihnachten gekauft, da er häufig einen verspannten Rücken und Nacken hat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen und dem Handling sowie der Leistung der Massagegun. Die Verspannungen werden sehr angenehm gelöst! Die ganze Familie war neidisch und jeder wollte sie mal ausprobieren. Vermutlich werden bald noch ein paar mehr gekauft ;)

Schöner Artikel

Die Verarbeitung ist gut auch das Zubehör ausreichend habe ihn lediglich geholt um das ganze mal auszuprobieren finde es in Ordnung

Sehr gut zur Entspannung

Das Gerät ist wirklich super! Akkulaufzeit ist wirklich sehr sehr gut. Der Akku hält auch noch nach mehreren Anwendungen an. Das Gerät bietet mehrere Stufen und kann somit auch bei Muskelkater angewendet werden

Es war ein prima Angebot. Entspricht der artikelbeschreibung war anfangs skeptisch aber ist tatsächlich zu empfehlen. Am besten klappt es natürlich wenn die Anwendung durch jemand zweiten durchgeführt wird

Bin ganz zufrieden damit ,kann ich es nur ...

Bin ganz zufrieden damit ,kann ich es nur weiterempfehlen

Gebraucht und Touchscreen war sehr schlecht

Ich habe diese Pistole bestellt und die kam mit einigen Fehlern an, wie z.B Touchscreen war verrutsch und die Verpackung war beschädigt und die Tüte war auf.

Man braucht jemanden der dich damit massiert

Es hat mich nicht wirklich zufrieden gemacht. Tolles Gerät aber man braucht jemanden der das Gerät bedient nix für mich

Super Produkt

Perfekt zum entspannen! Es war eine sehr gute Wahl würde ich wieder kaufen.

Starke Leistung

Die Pistole ist sehr effektiv bei starken Muskelverspannungen. Mit verschiedenen Aufsätzen kommt man überall wo die normale Massage nicht möglich ist. Wir benutzen die Pistole seit ca. 4 Monaten und bis jetzt sind wir sehr begeistert. Auch die Akku hält.

Scheiß Verkäufer

Ich würde diesen Artikel nie wieder bei dem scheiß Verkäufer kaufen… absolut schrecklicher Kundenservice und 0 entgegenkommen. Ich wollte den Artikel zurückschicken und der Verkäufer hat immer wieder Ausreden gehabt warum das angeblich nicht geht.

Massagepistole

Sehr tolles Produkt - hat alle Aufsätze die man braucht - nur etwas leichter wäre besser, ziemlich schwer

Ein Tolles Teil

Ich habe es meiner Frau zu Valentinstag geschenkt sie war sehr begeistert das Produkt ist sehr stabil und der Akku hält sehr lange ich habe nur gute Sachen von den Geräten gehört ich kann es nur empfehlen

Kann für Sportler nützlich sein!

Nach der Anwendung konnte ich keinen merklichen Unterschied feststellen. Nichts ersetzt eine natürliche Massage. Die Wirksamkeitsrate überschreitet meiner Meinung nach nicht 30%.

Man merkt die Qualität

Also man muss schon sagen, dass wir eher so ein Plastik Teil erwartet haben, aber es liegt schwer in der Hand und fühlt sich sehr Robust an. Die Leistung ist super, wir sind zufrieden.

Massagepistole

Die Akkulaufzeit ist super und die Pistole ist echt gut. Sie ist nur ein bisschen schwer 😁 aber das macht vllt die gute Qualität .

Massage

Habe mir gekauft für meine Verspannungen...ein gutes Teil aber sehr schwer wenn man er alleine bedient...würde das nächste mal auf das Gewicht achten...