Homeline Granitspüle Granitspüle Schwarz Grau Weiß Beige Küchenspüle Einbauspüle, Eckig, 76/44 cm, (2 St)

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität, der Lack löste sich sofort und es traten sehr schnell Kratzer auf.

Sehr billig leider

Die Spüle sieht optisch sehr gut aus allerdings sind da jede Menge Kleinigkeiten die uns stören Man sieht jeden Fleck drauf Die Gummidichtung die üblicherweise unter der Spüle ist fehlte oder gibt es da nicht. Wie werfen die Spüle jetzt weg

Lieferung in falscher Farbe

Leider habe ich mehrfach versucht Homeline zu kontaktieren, man bat mich ein Bild zu schicken ! Leider habe ich danach nichts mehr von Homeline gehört, jetzt Versuche ich das Geld von Otto zurück zu bekommen, bisher ohne Erfolg

Defekte Spüle

Paket erhalten... Erst später geöffnet... Spüle defekt in 2 Teilen.... Leider nicht mehr in der Frist.... Für Reklamation... Total enttäuscht...

Empfindlich

Sieht sofort sehr unschön aus, durch Berührung mit Geschirr oder Fingernagel entstehen weiße Kratzer