Homeline Granitspüle Granitspüle Schwarz Grau Weiß Beige Küchenspüle Einbauspüle, Eckig, 76/44 cm, (2 St)

Tolles Produkt, mieser Service

Der Artikel ist wirklich sehr schön, lediglich die Installation des Siphon war kompliziert da die Anleitung nur auf der Tüte abgebildet und durch den verwaschenen Aufdruck kaum erkennbar war. Im Vorfeld hatte ich spezielle Fragen zum Artikel und rief direkt bei dem Verkäufer an, dort wurde ich sehr unfreundlich abgewimmelt. Ich wollte lediglich anfragen ob die Möglichkeit besteht ein Siphon mit zwei Abläufen für Waschmaschine und Geschirrspüler zu ordern und oder es möglich ist ein Zwischenstück zu setzen. Trotz der barschen Auskunft das geht nicht, habe ich die Spüle bestellt und im Baumarkt zwei handelsübliche Zusatzstücke gekauft, jetzt läuft alles anstandslos. Mit der Lieferung gab es auch Probleme, es war einfach nicht möglich einen genauen Termin zur Lieferung zu erfahren und dann kam man einfach und der Nachbar nahm es entgegen. Trotz mehrfacher Anfrage war es einfach nicht möglich mir konkret eine Auskunft zu geben. Schade eigentlich, dass der Service so abschreckend und Kundenunfreundlich ist bei diesem tollen Produkt. Ein Trost bleibt mir jedoch... umgekehrt wäre es schlimmer.

Toller Artikel, Anleitung kurz

Tolle Spüle. 1 Punkt Abzug wegen der schlechten Anleitung. Die kurze Anleitung befindet sich nur auf der Tüte und ist schwer zu erkennen

Spüle

Super verarbeitetes Material, Stern Abzug wegen der schlecht beschriebene Anleitung die nur Bilder hat End das was geschrieben ist, gibt es nicht in deutscher oder englischer Form.

Schöne Optik, dicker Minuspunkt

Ich mag diese Spülen optisch sehr gerne.Leider war sie sehr schnell verkratzt, also sehe robust ist sie leider nicht.Der Abflussstöpsel fällt in regelmäßigen Abständen auseinander.Ich denke für eine robuste und höhere Qualität muss man mehr Geld investieren.

Schöne Spüle

Nach dem die erste Spüle völlig zerbrochen ankam und wir mit dem Verkäufer telefoniert haben schickte dieser umgehend eine zweite die auch in Ordnung war der Einbau ging gut von der Hand. Nur die 1.Spüle mussten wir selbst entsorgen, da der Verkäufer der Meinung war das sich eine Abholung nicht lohnen würde. Alles in allem eine nicht so schöner Kauf auch wenn das Produkt unserem Geschmack entspricht.

Edel

Leider hinterlässt es weiße Flecken auf der ...

Leider hinterlässt es weiße Flecken auf der Oberfläche

Preis Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

Für den Preis ist es okay

sofern ich es sehen kann für den Preis top, was soll man nur soviel schreiben

Schöner Artikel

Super schöne Optik, gute Verarbeitung und super Material.