Beautysofa Ecksofa VILD U, U-Form Ecksofa im modernes Stil, Polstersofa, XXL Eckcouch für Wohnzimmer, mit Schlaffunktion + Bettkasten

Schlechte Qualität, Finger weg

Für den Preis sehr minderwertig verarbeitet. Kundenservice findet leider nicht statt. Bei Reklamation gibt es alle paar Tage ne Antwort per Mail, werde nun ne Woche hingehalten, nichts passiert....es sollte ein Termin vereinbart werden, an dem das Sofa zur Reparatur abgeholt wird. Heute kam nur: wir sind für Sie da. Ja, das wäre schön, leider ist das wohl nicht so. Ich kann nur vom Kauf abraten

Ich dachte komplett aus Leder aber leider

Sieht gut aus, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet

Einmal und nie wieder!

Der Kontakt mit dem Verkäufer war wirklich ganz schlimm. Keine richtigen deutschen Sätze und auch so war das ganze sehr verwirrend. Der Verkäufer meinte das der Stoff den ich bestellt hatte, fehlerhaft sei und bot mir dann im gleichen zug den gleichen Stoff wieder an. Absolut keine Kaufempfehlung. Die Couch wurde dann storniert.

Die Couch ist schön

Die Couch ist sehr schön und der erste Eindruck ist toll. Sie entspricht unsere Erwartungen. Lieferung an sich war gut. Aber: von 3 Wochen Lieferzeit wurden es 8 Wochen. Jedoch war ich immer in Kontakt mit dem Versender. Sie antworteten am gleichen Tag oder einen Tag später und mit dem Kundendienst war ich auf jedenfall zufrieden. Ich kann mich da nicht beschweren . Deshalb nur ein Stern Abzug für die unerwartete lange Lieferzeit

Tolles Sofa Problematische Lieferung

Für den Preis gute Qualität und Verarbeitung nur die Lieferung müsste verbessert werden.