Hochflor-Teppich Dream, Erhältlich in 7 Farben & 3 Größen, Teppich, Teppichläufer, Karat, Rechteckig, Höhe: 22 mm, pflegeleicht, Wohnzimmer

Sehr weich, aber sehr rutschig.

Trotz das der Teppich recht dünn gehalten ist, ist er sehr weich. Wenn man die Hand durch rennen lässt, verschwindet diese regelrecht im Flausch, allerdings ist er sehr, sehr rutschig, weswegen man aufpassen muss, wenn man drüber läuft und ich hoffe das legt sich noch. Man muss doch sehr aufpassen wenn man drüber läuft. Das ist unser einziger Kritikpunkt. Kurz gesagt: Weich, schön anzusehen, warm, stinkt nicht, Preis/Leistung ok. Nur einen kleinen Abzug wegen dem drauf ausrutschen.

Toller weicher Teppich

Mega weicher Teppich. Versand ne einsame Katastrophe. Der Verkäufer ist jedoch super kinderfreundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Schön

Schöner Teppich. Preis Leistung gut. Etwas rutschig aber wenn man es einmal weiß passt man auf. Man könnte aber auch anti Rutsch drunter legen. Unsere Kinder sind schon groß daher für uns egal

Flauschig

Sehr schöner angenehm flauschiger Teppich, ein Nachteil, man muss teilweise zweimal am Tag staubsaugen

Schön

Sehr weicher teppich. Nur leider etwas rutschig