Gritzner Overlock-Nähmaschine Gritzner Overlock 788-LED CreArtista Ovi-Plus, 8 Programme, 2-/3-/4-Faden Overlock-Nähmaschine mit Differentialtransport

Tolle Maschine für mich als Anfängerin

Läuft von Beginn an problemlos, kein großes Einstellen nötig, Kniffe und Tricks muss man natürlich erst lernen, aber die muss ich mir auch bei jeder anderen Overlock aneignen. Nimmt problemlos auch "günstiges" Garn und rattert bei mir seit nun fast einem 3/4 Jahr mindestens wöchentlich (immer noch mit dem ersten Messer, Ersatzklinge liegt bei) Diese Anschaffung hat sich wirklich, wirklich gelohnt und ich kann die Gritzner 788 uneingeschränkt empfehlen. Sie hatte bei meinem persönlichen Vergleich aufgrund des vielen Zubehörs (Abfallbehälter, Nähfüße) das Rennen im vor der Brother 2104 und W6 N 656d gemacht. Lieferung ohne Beanstandung, Preis top! Was will man mehr?! 😊

Tolles Overlock :)

Meine Frau hat diese Overlock sehr gelobt und Sie kann einen tollen Hobby job machen und spart Zeit damit. Es funktioniert einwandfrei. Es ist sehr gut so viel Zubehör zu haben und relativ günstig und gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Super Overlock

Es ist meine erste Overlock Nähmaschine. Habe es seit paar Wochen und bin begeistert. Hoffe, dass es weiterhin so gut mit ihr funktioniert.

Tolle Maschine ich liebe sie! Super Nähte ...

Tolle Maschine ich liebe sie! Super Nähte ,einfach Einzugadeln,Nadeln und Füsse auch einfach zu wechseln!top Preis!!!!

Tolle Maschine

Eine tolle Overlock mit vielen Funktionen. Funktioniert super. Kann sie nur empfehlen

Nähen leicht gemacht

Eine sehr schöne Maschine, leicht zu bedienen und mit viel Zugaben. Es ist meine erste Overloockmaschine und ich bin einfach nur begeistert. Wenn man unsicher ist sollte man sich in Internet umsehen, dort gibt es viele Kanäle in denen die Bedienung dieser Maschine erläutert wird, das hilft ungemein. Das habe ich auch getan und alles ging sehr einfach. Tolles Teil, viel Spaß beim Nähen.

Meine Gritzner

Heute habe ich fristgerecht meine Ovi bekommen. Da ich kein Anfänger bin, konnte ich gleich loslegen und bin einigermaßen begeistert bis auf einige Kleinigkeiten. Da wäre der kleine Abfallbehälter, tatsächlich viel zu klein und auch nicht an der Maschine zu befestigen. Hat man größere Nähstücke, reisst man das Teil schnell runter. Dann wären noch die Nähfüße. Diese lassen sich nicht sehr gut auswechseln, ist eine ziemliche Fummelei. Das Benutzerhandbuch könnte etwas detaillierter sein und die kleine Broschüre ist eher nutzlos. Ansonsten finde ich die Gritzner 788 sehr gut. Danke😊

Läuft 1 a

Meine erste Maschine hab mich viel belesen & die wurde es. Sie näht so gut & das einfädeln ist dank dem Video sehr einfach. Sie näht total gut und schnell. Gefallt mir

Mega !

Hatte zu erst eine billige Version von einem Discounter. Nun ja die ging zurück. Diese war von Anfang an mega! Tolles Teil 😍🥰

perfekt

eine Maschine, mit der das Nähen Spaß macht, Zusammennähen, schneiden und versäubern gleichzeitig

Ansich ne tolle maschine, ab und zu stört ...

Ansich ne tolle maschine, ab und zu stört mich das messer , stoff muss man dann immer sich zurecht drehen sonst schneidet es den stoff kaputt. Sonst ansich top

Geht leider zurück ,da Fehlbestellung

Bestellung kam prompt und war gut verpackt.Es ist schon Garn eingefädelt, was gut für Anfänger ist. Extra Garn war noch dabei. Fehlbestellung meinerseits.

Overlock Gritzner

Alles Bestens, die Overlock läuft super, Versandt und Wartezeit alles bestens. Gern wieder

Super schöne Overlock

Ich als Nähanfänger bin mega begeistert. Sofort Einsatzbereit. Näht super und das viele Zubehör ist perfekt.

Gutes Teil

Frau ist sehr zufrieden mit dem Overlock!