en.casa Schminktisch, »Köla« Frisierkommode mit 10 LEDs 140x108x40cm Weiß

Leicht aufzubauen, Lichter sehr gut und Größe sehr passend. Zudem kommt es in paar Tagen direkt an. Kann ich weiterempfehlen

Tisch ist okay, Qualität eher schlecht

Der Aufbau von Tisch verlief leider nicht ganz ohne Probleme, die vorgebohrten Löcher sind teilweise nicht tief genug oder zu groß (Holzstifte fallen raus) gebohrt. Beim einschrauben ist auch ein Riss entstanden. Jetzt zur Beleuchtung...die Kabellänge zwischen den Lampen soll man wohl durch drehen der Lampen justieren können, hat nicht funktioniert. Dafür hat sich leider direkt ein Kabel gelöst sodass nur 4 von 10 Lampen funktionieren... Äußerst ärgerlich!

Qualität ist schlecht.

Die Aufbauanleitung lässt viele Lücken offen. Ebenfalls sind diverse Kratzer im Holz, sodass teilweise das Holz durchscheint. Da die Kratzer an offensichtlichen Stellen sind, macht der Tisch einen schlechten Eindruck.

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte au

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen. Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von otto.de entfernen.

beschädigte Lieferung

Leider waren die Einzelteile durchweg von Fehlern behaftet, sämtliche Teile wiesen abgeplatzte Stellen auf, ging als Retoure wieder zurück.

Super schönes Design

Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam mit den Lämpchen so richtig gut an. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Schublade. Diese muss man wirklich vorsichtig schließen, da man das Gefühl hat, dass sie gleich raus fällt. Ansonsten ganz schönes Teil

Leider komplett billig, wackelig und das Furn

Das Furnier löst sich. Der Tisch ist komplett instabil. Die Schublade verhält sich beim auf und zu machen. Sobald man mal an den Tisch heranückt wackelt er i stark, das alles auf ihm umfällt. Absoluter Mist 😖

Reinster Schrott

Verdient kein Stern

Sehr schöner Tisch

Meine Tochter bekam den Tisch zu Weihnachten. Sie ist sehr glücklich. Man muss nur aufpassen mit dem Licht am Spiegel. Wenn man es nicht richtig macht dann bekommt man die Spuren kaum weg und muss neu verkleben

Für junge Mädels das Richtige

Artikel hat ein paar Schönheitsfehler. Der Aufbau war einfach und detailliert, zu empfehlen ist es eine zweite Personen zur Hilfe zu haben.

Der Schrank ist nicht stabil hinzu kommt das ...

Der Schrank ist nicht stabil hinzu kommt das er mir in der falschen Farbe geliefert wurde und das er nicht gut aussieht

Ein schminktisch voller kratzer flecken ich ...

Ein schminktisch voller kratzer flecken ich wurde qm liebsten zuruckschicken aber die verpackung ist nicht mer da

Alles super

War ein Geschenk an meiner nicht was soll ich sagen kam super an würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Schminktisch

Stabiler Tisch mit viel Stauraum. Meine Tochter ist begeistert.

toller artikel aber...

Ein sehr schöner schminktisch nur hatte ich problme bei der Schublade ging aber dann wieder

Mega schminktisch

Total toller Schminktisch ..mega Platz ...empfehlenswert....