Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Bella Elegance, 2000 W, 5.2 l Schüssel, Knetmaschine Teigmaschine Teigknetmaschine Rührmaschine Standmixer

Optisch sehr schön aber viel zu laut

Ich habe mir diesen Artikel gekauft und fand ihn optisch sehr schön. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass sie sehr laut ist wenn man sie anstellt und das der Haken leider nicht ganz bis an den schüsselboden kommt um dort die Zutaten zu vermischen.. Leider sind die einzelnen Teile auch nicht Spülmaschinen geeignet und haben leider nur mit Optik überzeugt. Rücksendung hat ganz gut geklappt.

Leider falsche Maschine

So bin ich total zufrieden mit dieser Maschine jedoch nachdem ich die schon angegebene Bewertung durchlaß Kontrollierte ich auch nach und musste leider herausfinden dass ich eine Maschine mit 1300Watt bekam und nicht wie eigentlich bestellt die 2000Watt Maschine

Artikelbeschreibung stimmt nicht

Ich habe die Klarstein Küchenmaschine mit 200 W Leistungsfähigkeit online bestellt. Erhalten habe ich die Küchenmaschine mit 1300 W und ohne Rücksendungsschein. Ich habe beim Verkäufer durch die OTTO App eine Reklamation eingereicht. Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Ich empfehle auf keinen Fall das Gerät zu kaufen.

Super Gerät

Bin begeistert von der Maschine. Für Brot braucht man schon 2000 Watt . Hätte ein anderes Gerät habe noch Garantie drauf ging kaputt durch Brotteig geknetet. Diese ist super für Brotteig für das Geld

Eine tolle Geschenk gewesen

Hab das Gerät für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft und sie benutzt es mit liebe sehr stabil wackelt nicht und ist auch nicht sehr laut

Toller Artikel!

Ich bin zufrieden mit dieser Küchenmaschine alles funktioniert sehr gut. nur ist es etwas zu laut. Ich empfehle es trotzdem!

Ein toller Artikel der Spass macht zu backen

Die Maschine macht das was es soll er knetet Brot einwandfrei oder Kuchen und macht einwandfrei Sahne diese Maschine ist das Geld wert

Frau ist zufrieden

Meine Frau ist bis jetzt zufrieden. Die Horrorbewertungen von anderen Plattformen haben sich zum Glück bis jetzt nicht bewährt.

Sehr schick

Für diesen Preis sieht sehr elegant aus und tut auch ihre Zweck wunderbar weiter zu empfehlen

Einfache Bedienung

Diese Küchenmaschine erfüllt absolut seinen Zweck. Ist relativ laut...aber hat 2000W