Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Bella Elegance, 2000 W, 5.2 l Schüssel, Knetmaschine Teigmaschine Teigknetmaschine Rührmaschine Standmixer

Tolle Technik

Ein super, moderner Artikel. Gefällt mir sehr gut. Wir haben schon viele Teige gemacht, immer super locker und fluffig.

Eine prima Maschine! Sie ruehrt,knetet und quirlt super!

Eine große Enttäuschung

Beim Öffnen des Paketes habe ich schon gesehen dass der Originalkarton nicht richtig zu war. Ok , kann ja vielleicht Mal passieren. Als ich die Maschine dann aus dem Karton heraus genommen hatte, waren am Kabel deutliche Spuren von Mehl zu sehen 🤨 Um wenigstens zu hören, ob die Maschine wirklich so laut ist wie oft beschrieben ,habe ich den Stecker in die Steckdose gesteckt und den Regler gedreht . Ohne Erfolg 🥴 Es tat sich NICHTS !! Das Gerät total enttäuscht DIREKT WIEDER EINGEPACKT UND ZURÜCK GESCHICKT

Ein toller Maschine

Ich empfehle es, es ist sehr bequem und funktioniert super (ich mache viele Geburtstagstorten und viele tolle Backwaren mit dieser Maschine)und mit dem Ergebnis war ich zufrieden