zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna Pureness Plattenspieler (lässt sich per AUX mit einer Anlage und per USB mit dem PC verbinden)

3.0 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schick aber sehr störanfällig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Plattenspieler sieht zwar schick aus, das war es aber leider auch schon. Er spielt Platten leider nicht ordentlich ab, klingt immer als ob man eine überspielte Kassette hören würde und er wird immer mal schneller und langsamer. Dazu gibt er komische Geräusche von sich und klingt als würde er jeden Moment aufhören sich zu drehen.

Mehr gibt es für das Geld nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn der Spieler nur ein kleines bisschen mehr Qualität hätte, wäre es die Sache wert.... Die Optik stimmt, der Klang auch, aber wie lange???

Sehr schöner Artikel schnelle Lieferung ...

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel schnelle Lieferung alles bestens.

War kauputt Fuß abgebrochen gewesen

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nicht zu empfeheln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gegengewicht lies sich nicht wie beschrieben einrichten!

Preiswert und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kommt natürlich darauf an wo der Plattenspieler angeschlossen, über meine Anlage guter Klang, einfache Bedienung, stabile Geschwindigkeiten.

Defekt schon bei Ankunft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es sehr gut aus ,nur habe ich ein (warscheinlich) ein schon mal ausgepacktes Gerät bekommen . + Nadel war nach hinten gebogen ,wie man sowas zusammenbringt ??

Macht was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu diesem Preis kann man keine Wunder erwarten aber er macht was er soll, Platten abspielen in vernüftiger Qualität. Mehr brauchts nicht.
1/ 1