Auna Peggy Sue Plattenspieler (Riemenantrieb, Schallplattenspieler Retro mit Lautsprecher Vinyl Plattenspieler)

Nettes Gerät

Gute Qualität, leichte Handhabung kann man getrost weiterempfehlen.

Praktisch und hübsch!

Habe meiner Tochter den Plattenspieler zum Geburtstag geschenkt, sie findet ihn gut, denn er ist klein und nimmt nicht viel Platz weg, leicht zu transportieren und zu bedienen. Optisch sehr hübsch. Vom Klang her okay, genau so, wie wir es erwartet hatten. Für den Preis kann man keine Klang-Explosion erwarten. Aber solide und genau richtig für alte Schallplatten.

Ich finde den toll

Klang ist okay, er tut was er soll, ich mag das Design das er so platzsparend ist richtig gut

Echt super

War ein Geschenk und der Spieler ist echt super! Die eingebauten Lautsprecher haben eine super Soundqualität. Für diesen Preis ein echter Fang! Verpackung war auch gut und alles sauber

Ein super Plattenspieler. Toller Hingucker. Der Ton ist sehr gut. Macht Spaß die alten Schallplatten wieder zu hören.

Optisch Nostalgie pur

Heute geliefert wie versprochen . Nach dem Auspacken angenehm überrascht. Der Plattenspieler paßt in Optik und Bedienung genau in meine Jugendzeit Mitte der 60er. Er erinnert mich stark an ein sehr ähnliches Koffergerät daß wir in der Familie in Betrieb hatten. Stereoanlagen waren damals noch Luxus. Auch die Bedienung ist ziemlich ähnlich. Das Gerät ist kein Klangwunder (war das damalige auch nicht), aber ich kann damit leben, eben Nostalgie! Verarbeitung ist gut, da haben andere wohl ein Montagsgerät bekommen. Ansonsten spielt es sehr sauber ab und über die Hifi Anlage ist der Klang ordentlich, mit Bässen und Höhen. Was mich etwas stört ist, wenn man nach dem automatischen Abschalten den Tonarm zurück führt, schaltet der Teller sich wieder ein bis man die Tonarm Auflage erreicht hat. Ob das so richtig ist weiß ich nicht. Deswegen einen Stern Abzug denn es kann verwirren . Alles in allem bin ich sehr zufrieden. So kann man in alten Erinnerungen schwelgen, erst Recht mit Platten aus dieser Zeit. Ich würde das Gerät durchaus weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Empfehle ich weiter schönes Design guter Klang total einfach zu bedienen, zu dem Preis alles super

Platzsparend und funktionell

Bestellung und Lieferung ging super schnell! Top! Es entspricht genau der Beschreibung, ist einfach zu bedienen. Klang ist super und kann auch ziemlich laut sein. Dazu benötigt es nur wenig Platz und lässt sich gut beiseite stellen.

Guter Artikel

Genau was ich brauchte gute Qualität und preislich ohne Probleme

Top Preis

Natürlich darf man für so einen Preis keine Riesen Erwartungen haben aber ich bin trotzdem überrascht wie gut das Teil funktioniert! So kann unsere alte Plattensammlung mal wieder zum Einsatz kommen .

Hält was es verspricht

Wir sind restlos begeistert, habe es für meine grosse Tochter zum Geburtstag geholt, da unser Plattenspieler kaputt gegangen ist, nun hat sie den Koffer und kann ihre Schallplatten überall hören und die Lautsprecher reichen allemal aus, würden wir definitiv wieder kaufen.