blumfeldt Terrassenstrahler Heat Guru 360 Mini, 700 W, Infrarot Heizstrahler Terrasse elektrisch Infrarotheizung Standgerät

Nicht frieren !

Ein tolles handliches Teil, überall einzusetzen, sehr praktisch! Die Gasheizung wird gedrosselt, und wenn's zu kühl wird macht man den Heat Guru für 15 Min. an, reicht absolut!

Heizt sehr gut !

Dieses Gerät ist einfach zu bedienen und heizt sehr gut und schnell ! - hab' den "Heat GURU" für einen kleinen Raum (Bad) im Garten bestellt und bin damit sehr zufrieden !

Als Notfallreserve geeignet

Der Heizung ist schnell warm Man sollte aber in unmittelbarer Nähe sein. Der Raum selbst wird nicht zu warm, aber die wärmenden Strahlen spürt man sofort, eine angenehme Wärme. Ein leichter Geruch ist in dem Raum, solange man sich in ihm aufhält o.k., wenn man wieder reinkommt leicht unangenehm. Vielleicht gibt sich das noch nach öfteren Nutzung. Die Heizung ist geräuschlos, das finde ich top

... sehr angenehme Wärme

... gute Qualität ... gute Verarbeitung ... sieht gut aus ... steht schön da ... !!! ... das wichtigste : eine Wohlfühlwärme ... !!! ... ein Klasse - Teil ... !!!!!

Kann ich nicht empfehlen

Diese Heizung ist weggeworfenes Geld. Sie erwärmt nicht mal nach Stunden mein kleines Bad.