Klarstein Uhrenbeweger St. Gallen Premium

Zu laut, schlechte Qualität

Viel zu laut und die Qualität ist nicht gut. An den Kanten blättert bereits die silberne Farbe ab.

Mit kleinen Mängeln...

...mit kleinen Mängeln meine ich die nicht so ganz ordentliche Zusammensetzung des Gehäuses, das manchmal flackernde Licht und die doch sehr lauten Geräusche der Drehbewegung. Letzteres löse ich in dem ich die uhrenbeweger nachts ausschalte. Ist ja kein Problem da die automatik uhren ja alle gangreserven haben.

Gutes Produkt

Sehr stylischer beweger ... sieht toll aus und tut was er soll............................

Super für den Preis!

Nach dem Einrichten des Geräts, also das Einsetzen der Uhren hat alles gut funktioniert. Optisch auch ein Hingucker mit den bösen Licht. Kann man empfehlen. Hier war auch der Preis diesmal sehr gut. Tolles Angebot!

schönes Einsteigermodell

erfüllt nicht Erwartungen

das Gerät ist recht laut , mehr Plastik als gedacht meine Uhren sind trotzdem stehengeblieben

Gefällt mir nicht

Eigendlich ok, aber Motoren zu Laut.Wenn man Schläft wird man dadurch wach,Licht auch zu hell.